Bourbon Kings | J.R. Ward

Kann Spoiler enthalten! Das zweite Buch welches ich mir ausgeliehen habe aus der Bibliothek. Und ich bin so froh darüber, dass ich diese Trilogie endlich begonnen habe. Sie ist irgendwie so anders. In der nächsten Zeit werde ich mir die nächsten zwei Bände bestimmt auch mal ausleihen und lesen. Vielleicht schaffe ich es noch im Dezember, um dann diese Reihe beenden zu können.

Das Cover ist sehr schlicht, aber passend. Da die beiden nachfolgenden Bücher ähnlich aussehen, machen sie im Bücherregal bestimmt eine gute Form zusammen. 
Der Schreibstil war für mich super angenehm zum Lesen. Als ich in der Geschichte drin war, bin ich auch nur so durch die Geschichte geflogen. Wobei das in diesem Genre bei mir meistens der Fall ist. Auch war die Geschichte so spannend, dass ich immer weiterlesen wollte. 
Das Buch ist aus verschiedenen Perspektiven geschrieben. Ich mag das sehr gerne, denn so erfährt man wie die einzelnen Personen denken und aus welchem Grund sie handeln. Auch fügen sich so einzelne Puzzleteile zusammen und ergeben ein Gesamtbild. 
Der Anfang hat sich etwas gezogen. Nachdem ich diesen Punkt aber überwunden hatte, nahm die Geschichte Fahrt auf und wurde sehr spannend. 
Die Charaktere waren auch so unterschiedlich, dass es die Geschichte noch spannender gemacht hat. Sehr angenehm war, dass die Personen nicht so jung sonder um die 30 Jahre alt sind. Zwischen Problemen, Sex und Alkohol gab es noch viele viele Intrigen. Für mich vielleicht paar zu viele Intrigen. Ein bisschen mehr Handlung hätte dem Buch mit seinen 500 Seiten vertragen. Von der Vorgeschichte der Charaktere hat man nicht all zu viel erfahren, allerdings hat das der Geschichte nicht geschadet. 
Vermutlich ist das keine Geschichte, die mir unglaublich lange im Kopf bleibt, zumindest nicht alle Details. Die grobe Geschichte vielleicht schon. Für schöne Lesestunden ist das auf jeden Fall eine tolles Buch. 

Inhalt: Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse …

J.R. Ward | 528 Seiten | 12,90€ | 3.Januar 2017 | LYX | Amazon**

Affiliate Links**Wenn du über diesen Link kaufst, ändert sich für dich nichts am Preis. Ich erhalte aber eine kleine Provision. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.