Leselaunen | Oktoberplanung im Journal

eine Aktion von trallafittibooks

Eine nicht so ereignisreiche Woche, allerdings habe ich wirklich viel gelesen. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, aber beschweren möchte ich mich nicht. Ich bin gespannt, was ich nächste Woche erleben werde, denn mein Liebster kommt nach dem Wochenende wieder zurück. 
Aber zuerst lassen wir meine Woche Revue passieren. 

Diese Woche war so langweilig wie schon lange nicht mehr. Ich war vier Mal beim Pferd und habe dort viel Zeit verbracht. Dann habe ich viel gelesen, woran das liegt, weiß ich nicht. Aber ich finde es toll. Und so viele Bücher wie ich diesen Monat beendet habe, habe ich schon lange nicht mehr. Abends habe ich meine Zeit mit Serien und Filmen versüßt. Vor allem Filme habe ich viele geschaut, wie Vaiana, Alte Zöpfe, A Kissingbooth und seit gestern schaue ich die Serie Atypical
Dann habe ich in meinem Bullet Journal den Oktober gestaltet, der mir wirklich gut gefällt. Ich möchte euch endlich diese Monatsgestaltung zeigen. Nur die Wochenaufteilung muss ich noch machen. Daran werde ich mich morgen setzen, wenn ich noch ein bisschen recherchiert habe, wie ich es genau machen möchte. 
Und im Prinzip ist auch diese Woche nicht viel passiert.

Im Moment bin ich wirklich in guter Lesestimmung. Und lese dementsprechend auch wirklich viel. Mal schauen wie lang das noch anhält. Eventuell kann ich noch ein paar meiner SUB Bücher abbauen, damit ich mit etwas weniger in das neue Jahr starten kann. Vorzugsweise werde ich mich um Reihen kümmern und diese vervollständigen. 
In dieser Woche habe ich das Hörbuch zu Die rote Königin von Victoria Aveyard beendet. Ein wirklich toller Auftakt. Die Rezension wird noch online kommen, aber im Lesemonat für den September könnt ihr auch noch mal etwas darüber lesen.
Das zweite Hörbuch, welches ich aktuell noch höre ist The Bartender von Piper Rayne. Aktuell bin ich bei 75%, aber mein Plan ist es dieses Hörbuch heute Abend noch fertig zu hören. 
Und bei den Büchern hat sich diese Woche unglaublich viel getan. Letzte Woche hatte ich noch Bourbon Kings von J.R. Ward angefangen hatte, habe ich dieses Buch beendet. Genauso wie Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni und von Brittainy C. Cherry Wie die Erde um die Sonne. Aktuell lese ich Save us von Mona Kasten, bin aber erst auf Seite 49. Und Elanus von Ursula Poznanski habe ich als Hörbuch angefangen. An welchem Punkt ich angelangt bin, kann ich hier nicht sagen, aber die Hälfte habe ich bestimmt noch nicht erreicht. 

Diese Woche sind ein paar Posts online gekommen, allerdings nicht so viele wie ursprünglich geplant. Ein paar Rezensionen habe ich noch auf Lager und auch am Anfang des neuen Monats kommen noch einige Beiträge online, die geplant sind. 

Diese Woche sind online gekommen:
Royal – Ein Leben aus Glas | Valentina Fast
Harry Potter und ich hatten eine Beziehungspause! #20yearsofmagicde
Bourbon Kings | J.R. Ward

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.