Diamantkrieger Saga – La Lobas Versprechen | Bettina Belitz

Der erste Band aus der Diamantkrieger Saga habe ich im August diesen Jahres beendet. Zu diesem band ist allerdings keine Rezension online. Trotzdem wollte ich euch etwas zu dem zweiten Teil sagen aus der Reihe. Die Cover sind übrigens alle wunderschön. Zum Inhalt und wie mir dieser gefallen hat, erzähle ich euch in der Rezension. Der dritten und finalen Teil habe ich noch vor mir und werde ich im nächsten Monat auch verschlingen.

Diamantkrieger Saga – La Lobas Versprechen

darum geht’s im Buch

Sara kann ihr Glück kaum fassen, als Damir plötzlich in ihr Leben zurückkehrt, obwohl er doch eigentlich den Bund des Schwertes mit einer anderen eingegangen ist. Dass ihre Treffen zunächst geheim bleiben müssen, nimmt Sara in Kauf. Es ist La Loba, bei der sie sich auf eine Aufnahme in den Geheimbund der Diamantkrieger vorbereitet, die erkennt, dass hier etwas nicht stimmen kann. Sara wird auf eine schwere Probe gestellt: Welche Rolle kann und will Damir in Zukunft in ihrem Leben spielen? Und ist sie in der Lage, ihre dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Autorin: Bettina Belitz
Verlag: cbt
Erscheinungsdatum: 24.Oktober 2016
Seitenanzahl: 450 Seiten

Meine Rezension zum Buch

Zu dem Cover habe ich zu Beginn schon kurz etwas gesagt. Alle drei Bände haben gleiche Cover, die drei Farben passen sehr farblich sehr gut zusammen. Und finde ich auch wirklich sehr sehr schön. Typischer Coverkauf wäre das gewesen, wenn ich mir dieses Buch gekauft hätte.  Der Schreibstil ist sehr verständlich. Teilweise war der Inhalt etwas verwirrend wie im ersten Teil. 
Ich bin sehr flüssig und schnell wieder in die Geschichte hineingekommen, das ist mir sehr positiv aufgefallen. Trotzdem bin ich mit der Geschichte generell nicht richtig warm geworden. Sara handelt meistens genauso, wie ich nicht handeln würde, daher kann ich mich mit ihr nicht identifizieren.  Das Ende wurde dann wieder richtig interessant und konnte die Bewertung noch einmal etwas verbessern. Allerdings keine Geschichte die ich weiterempfehlen würde. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.