Project Pan Update September 2017

Krass wie schnell die Zeit vergeht. In knapp 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten. Dieses Jahr würde ich auch gerne eine kleine Blogpost Serie dazu starten, muss mir aber noch ein paar Gedanken dazu machen. Falls ihr Wünsche in diese Richtung habt, dann schreibt diese gerne in die Kommentare.  Aber darum soll es heute nicht gehen. Denn ich möchte euch die Fortschritte meiner Produkte zeigen.

Den roten Nagellack, den ich euch letzten Monat noch gezeigt habe, 360 Raspberry Fields Forever, habe ich tatsächlich aufgebraucht, bzw. es kam nichts mehr raus und das was noch rauskam, ließ sich nicht mehr schön lackieren. Deswegen habe ich den Lack als leer ernannt. Bisher ist keiner nachgerückt offiziell, da ich die anderen Nagellacke erst aufbrauchen möchte. Inoffiziell ist ein rosa Lack von Essence nachgerückt, da der Lack fast leer ist und im Herbst will ich diese Farbe noch leeren, da sie in den Winter nicht mehr so richtig passt. 

Den braunen Lack, 69 Movin‘ On, von Essence habe ich im September einmal verwendet, in der Flasche sieht man aber keinen Unterschied. Ich bin gespannt, wann ich diesen Lack leeren werde. 

Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass ich Anfang des Sommer irgendwann mal in einem Project Pan Update geschrieben habe, dass ich diesen p2 Lippenstift, 030 jungle juice, aufbrauchen werde. Tja, was soll ich sagen?! Jetzt habe ich noch 3 Monate und der Lippenstift ist immer noch nicht wirklich leerer. Aber kommen wir zum Vergleich. Im August hat der Lippenstift eine Größe von 1,4cm. Auch jetzt noch hat der Lippenstift die selbe Größe. Mal sehen, wie viel ich bis Ende des Jahres noch leer machen kann. 

Bei dem Lipliner sieht das schon ganz anders aus. Auch wenn ich diesen nicht regelmäßig trage, verwende ich ihn hin und wieder mal. Es ist auch nicht mehr viel enthalten. Im letzten Update waren es noch 0,8cm. Es ist wirklich nicht viel geworden, aber der Lipliner hat eine Größe von 0,7cm. Und das ist immerhin ein bisschen, was ich beim Lippenstift nicht aufgebraucht habe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich den Lipliner noch dieses Jahr aufbrauchen könnte. 

Ich gebe zu, dass ich mich im September sehr wenig geschminkt habe und dem entsprechend den Kajal nicht häufig verwendet. Im letzten Update ist dieser erst in Projekt gekommen und da hatte er eine Länge von 11,5cm. Wie ich mir gedacht habe, habe ich ihn kaum verwendet, sodass ich keinen Unterschied messen kann. Aber mal sehen, wie sich das im Oktober verhält. 

Das Trio habe ich im letzten Monat kaum verwendet, deswegen ist auf den Bildern kein Unterschied zu erkennen. Ich möchte unbedingt den mittleren Ton noch aufbrauchen dieses Jahr und ich bin ganz positiv gestimmt, dass das noch möglich ist. Ich muss mich nur ein bisschen ranhalten.

Das Quattro habe ich dann doch ein kleines bisschen häufiger verwendet. Gerade in dem hellen Ton sieht man eine minimale Veränderung. Ich bin gespannt, wann ich im dunklen Braunton das Pfännchen sehen kann, ich denke, das kann nicht mehr all zu lange dauern.  Ich bin sehr auf das Oktober Update gespannt.

Update August 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.