True North: Wo auch immer du bist | Sarina Bowen

Anzeige | Dieses eBook wurde mir kostenlos als Rezensionsexemplar von Netgalley.de zur Verfügung gestellt.

Heute habe ich eine Rezension zu dem ersten Teil der Vermont-Reihe für euch. Ich nehme an, dass das eine Trilogie bleibt, allerdings bin ich mir da nicht sicher. Der zweite Teil ist schon erschienen, dazu wird es in den nächsten Tagen auch noch eine Rezension geben. Der dritte Teil wird Ende September erscheinen.  Auf dieses Buch war ich irgendwie doch schon sehr gespannt, ich kann euch aber gar nicht so genau sagen, warum.

True North: Wo auch immer du bist
darum geht’s im Buch

Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach –

Autorin: Sarina Bowen
Verlag: LYX Verlag
Erscheinungsdatum: 24. April 2017
Seitenanzahl: 378 Seiten

Meine Rezension zum Buch

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Cover nicht soo gut gefällt und ich es mir nicht deswegen gekauft hätte. Die Geschichte auf dem Klappentext hat mich viel mehr angesprochen. Das war mal ein ganz anderer Liebesroman, in einer anderen Umgebung.  Griffin und Audrey, die Hauptcharaktere, waren gut ausgearbeitet, allerdings habe ich ein paar Handlungen der beiden nicht nachvollziehen können. Im Großen und Ganzen war es aber eine sehr unterhaltsame Liebesgeschichte. Die ich nicht unbedingt ein zweites Mal lesen müsste.  Der Schreibstil war locker leicht und super schnell und einfach zu lesen. Ich bin quasi durch die Seiten geflogen.

One thought on “True North: Wo auch immer du bist | Sarina Bowen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.