Dirty Flirty Enemy | Piper Rayne

INFORMATIONEN ZUM BUCH

Titel: Dirty Flirty Enemy | Autor: Piper Rayne | Genre: Romance | Verlag: Forever Verlag | Anzahl Seiten: 350 Seiten | Erscheinungsdatum: 03.01.2022 | ISBN: 9783958186224 | Preis: 5,99€ (eBook) | Rezensionsexemplar* | yourbook.shop**


KLAPPENTEXT

“Wer ist der arroganteste Immobilienmakler in ganz Manhattan? Ganz sicher Carmelo Mancini, der auf seinen freizügigen Plakaten eher für seinen Sixpack wirbt als für sein Verhandlungsgeschick. Dummerweise bin ich mit meinem Maklerbüro direkt gegenüber von ihm eingezogen und wir sind vom ersten Tag an Erzfeinde. Okay, vielleicht habe ich ihm versehentlich einen seiner Kunden gestohlen! Aber ist es wirklich Diebstahl, wenn der Kunde auf mich zukommt?  

Selbst unsere hitzigen Wortgefechte und abschätzigen Blicke können nicht verbergen, dass es zwischen mir und Mancini knistert. Wer kann es mir verübeln? Gerade als wir anfangen, uns zu tolerieren, spielt uns der größte Bauunternehmer der Stadt gegeneinander aus. Höchste Zeit, Carmelo Mancinis verträumte Augen und seine straffen Bauchmuskeln zu vergessen… Das Spiel beginnt! “

Quelle: https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/dirty-flirty-enemy-9783958186224.html


MEINE MEINUNG

Die Geschichten von Piper Rayne mag ich immer sehr gerne, wenn ich etwas kurzweiliges, humorvolles und unterhaltendes lesen möchte. Daher habe ich in diesem Fall zu “Dirty Flirty Enemy” gegriffen. Ich mag den lockeren Schreibstil und das man überhaupt nicht merkt, dass es von zwei Autorinnen geschrieben wurde.

Was ich aber zugeben muss, die Protagonisten vor allem Carm hat schon klischeehafte Züge. Aber irgendwie passt das auch zur Geschichte. Was mir aber gefällt ist Bellas Art. Sie ist nicht die zurückhaltende und schüchterne junge Frau, sondern sie kann auch mal ordentlich auf den Putz hauen. Dennoch gibt es etwa, was ihr in der Vergangenheit zu gestoßen ist und als Leser muss man ziemlich lange darauf warten, um zu erfahren was es ist. Das steigerte für mich auf jeden Fall ein bisschen die Spannung, obwohl ich schon eine Vermutung hatte.

Bei dieser Reihe sollte man nicht all zu hohe Erwartungen haben, denn sonst wird man enttäuscht. Sucht man aber einen unterhaltenden Roman mit ein bisschen Erotik, dann ist man hier an der richtigen Stelle.

FAZIT

Ich mochte “Dirty Flirty Enemy” wieder sehr gerne und bin jetzt schon super gespannt auf die Geschichte des dritten Bruders. Für mich hat hier Erotik und Humor einfach perfekt zusammen gepasst. Mit einer Prise Tiefe, war es das perfekte unterhaltende Buch, das ich erwartet habe.


Rezensionsexemplar* die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 
yourbook.shop** wenn du über den Link ein Buch bestellst, erhalte ich eine kleine Provision von 10%.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.