Trotz allem du – Game On | Kristen Callihan

INFORMATIONEN ZUM BUCH

Titel: Trotz allem du – Game On | Autor: Kristen Callihan | Genre: Romance | Verlag: LYX Verlag | Anzahl Seiten: 448 Seiten | Erscheinungsdatum: 29.01.2021 | ISBN: 978-3-7363-1339-2 | Preis: 12,90€ (Paperback) | Rezensionsexemplar* | yourbook.shop**


KLAPPENTEXT

“Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen – ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht …”

Quelle: https://www.luebbe.com/de/game-on-trotz-allem-du/id_7837988


MEINE MEINUNG

Ich habe eine locker leichte Unterhaltung gebraucht, daher habe ich zu “Trotz allem du – Game On” von Kristen Callihan gegriffen. Da ich die vorherigen Bände gelesen habe, wusste ich welche Art von Handlung mich erwarten wird.
Den Schreibstil mochte ich gerne, ich bin nur durch die Geschichte geflogen.

Das Kennenlernen der beiden finde ich grandios und mal was absolut anderes. Chess und Finn sind wirklich spannende Charaktere. Chess, die Fotografin mit Tattoos die oft ihren Mund nicht halten kann, auch in ungünstigen Momenten. Und Finn, der Quaterback, der eher ruhig und besonnen ist. Ich mochte die Konstellation dieser beiden Charaktere sehr gerne.
Beide haben ihre Ecken und Kanten, aber genau dadurch erscheinen die Protagonisten so realistisch und echt.

Auch die Handlung fand ich schön. Authentisch, unaufgeregt, mit viel Witz und einfach zum Genießen. Natürlich gibt es auch allerhand spicy Stellen. Aber die beginnen erst ca. bei der Hälfte des Buches. Dennoch kommt die eigentliche Geschichte nicht zu kurz.


FAZIT

Der abschließende Band “Trotz allem du – Game On” fand ich wirklich schön. Ich glaube, die Geschichte hat mir mit dem zweiten Band am besten gefallen. Wenn man eine leichte Unterhaltung sucht, ist die Reihe einfach perfekt geeignet.


Rezensionsexemplar* die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 
yourbook.shop** wenn du über den Link ein Buch bestellst, erhalte ich eine kleine Provision von 10%.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.