Forever with you | J. Lynn

INFORMATIONEN ZUM BUCH

Titel: Forever with you – Wait for you Reihe #6 | Autor: J. Lynn | Genre: New Adult | Verlag: Piper Verlag | Anzahl Seiten: 432 Seiten | Erscheinungsdatum: 01.02.2016 | ISBN: 978-3-492-30823-6 | Preis: 9,99€ (Taschenbuch) | Amazon*


KLAPPENTEXT

„An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist „Liebe“ so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.“

Quelle: https://www.piper.de/buecher/forever-with-you-isbn-978-3-492-30823-6


MEINE MEINUNG

Auch wenn „Forever with you“ der 6. Teil der Wait for you-Reihe ist, kann man das Buch unabhängig von den anderen Bänden lesen. Jedes Buch behandelt ein anderes Pärchen, dennoch kommen die vorherigen Paaren in diesem Band vor. Für mich war das wieder ein Buch, was ich zwischen die Fantasyromane geschoben habe, um einfach mal wieder was für’s Herz zu lesen.

Die Story ist nichts Neues, dennoch muss man auch dazu sagen, dass das Buch im Deutschen 2016 veröffentlich wurde. Ich würde somit sagen, dass es eines der ersten Bücher in dieser Richtung war und inzwischen habe ich so viele Bücher in dem Genre gelesen.
Wichtig ist, dass man nicht zu hohe Erwartungen an das Buch hat, es ist bestimmt nicht perfekt, aber mich konnte es trotzdem gut unterhalten.
Die Handlung hat mir echt gut gefallen und ich fand auch, dass man solch eine Ausgangssituation und das was noch passierte, nicht so häufig in Büchern liest.

Stephanie wie auch Nick mochte ich von Anfang an total gerne. Stephanie ist eine junge Frau, die sagt was sie denkt und das mag ich sehr gerne. Aber auch Nick ist mir sofort sympathisch gewesen und habe ihn in mein Herz geschlossen. Nach einem One-Night-Stand merkte man ziemlich schnell die Anziehung zwischen den beiden. Auch das Knistern hat nicht lange auf sich warten lassen. Dennoch haben sie nicht über ihre Gefühle zu einander gesprochen. Hätten sie das gemacht, wären viele Missverständnisse nicht aufgetreten.

Den Schreibstil von J.Lynn mag ich sowieso total gerne. Aber auch die Emotionen hat sie wieder richtig rüberbringen können. Ich habe mit beiden Protagonisten gelitten, gelacht und manchmal haben sie mir auch mein Herz gebrochen!


FAZIT

Ich mochte auch den 6. Teil „Forever with you“ unglaublich gerne. Ich kann die gesamte Reihe nur weiterempfehlen. Für zwischendurch sind das gut unterhaltende Geschichten, vor allem für’s Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.