Fortschritte gemacht? | Project Polish

Heute möchte ich dir erzählen, welche Fortschritte ich bei den verschiedenen Lacken gemacht habe. Ich hatte einen Lack auf den ich mich in den letzten Wochen konzentriert habe und auch konzentrieren werde. Denn du wirst gleich sehen, dass ich einen großen Fortschritt machen konnte. Was aber eher darin liegt, dass ich den Lack ausschütten musste, um ihn einigermaßen ordentlich auftragen zu können. Aktuell gehe ich davon aus, dass ich den Lack Ende August aufgebraucht habe, aber das werden wir dann in einem Monat sehen.
Jetzt möchte ich dir noch hier das letzte Update verlinken.

Diese hier habe ich verwendet …

Momentan versuche ich die hellen und knalligen Farben vermehrt zu benutzen. Denn aktuell passen sie besser in die Jahreszeit, sobald aber ein Lack aufgebraucht ist, wird dann eine Herbst-/Winterfarbe ins Projekt ziehen. Wie anfangs schon gesagt, habe ich vermehrt den roten Lack verwendet. Denn hellen rosa Lack trage ich eigentlich immer auf den Fußnägeln, weil mir das am besten gefällt. Und zur Abwechslung auf den Fingernägeln trage ich dann ab und zu auch mal eine andere Farbe.

… und diese habe ich nicht verwendet

Die drei Lacke, die ich nicht benutzt hab, sind auch die Farben auf die ich am wenigstens Lust habe. Vor allem auf den lilanen Lack habe ich gerade gar keine Lust, aber das könnte im Herbst/Winter wiederkommen, daher sortiere ich ihn auch nicht aus dem Projekt aus. Der Lack mit den Flakes hält so unwahrscheinlich schlecht, weshalb ich ihn ungern verwende. Und den pinken verwende ich schon hin und wieder, aber in den letzten Wochen nicht.

Das war es auch schon wieder mit diesem Update. Ich bin gespannt, was ich dir Ende August zeigen kann. Vielleicht ist bis dahin auch ein Lack aufgebraucht, aber das werde ich erst dann sehen. So lange ich Fortschritte mache, ist mir auf jeden Fall alles recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.