Aufgebraucht oder nicht? | Project Polish

Das Update kommt reichlich spät für den Mai, aber die Bilder sind von Ende Mai. Daher wunder dich nicht, wenn das nächste Update ziemlich zeitnah kommt. Die Frage ist nun aber, ist was aufgebraucht oder nicht? Für das nächste Update habe ich mir auch eine Strichliste gemacht, damit ich dir sagen kann, welche Lacke ich wie oft verwendet habe. Im Mai habe ich fast alle Lacke einmal getragen, worauf ich sehr stolz bin. Ein paar Fortschritte konnte ich auch einzeichnen, aber dazu gleich mehr.

Diese Lacke habe ich getragen …

Fünf der sieben Lacke habe ich im Mai mindestens einmal getragen, was mich sehr stolz macht. Aber in Zukunft werde ich mich auf ein oder zwei Lacke konzentrieren, um diese aufzubrauchen.
In dem ersten Lack auf dem Bild konnte ich einen weiteren, doch recht großen Fortschritt machen und einen weiteren Strich zeichnen.
Auch beim letzten Lack in der Reihe habe ich einen zweiten Strich zeichnen können. Aber man sieht auch sehr gut, dass ich noch eine ganze Weile für die Lacke brauchen werde.

… und diese Lacke nicht

Das sind die einzigen zwei Lacke, die ich nicht getragen habe. Lila ist einfach nicht so meine Farbe. Daher sind sie auch in diesem Projekt, damit ich sie langsam aufbrauchen werde. Den hellen Lack möchte ich im Sommer aber gerne vermehrt tragen, denn ich glaube, dass dieser sich auch relativ schnell aufbrauchen lässt. Nur leider ist er mit der Haltbarkeit bei mir leider ziemlich schlecht.

Du siehst, glaube ich, ganz gut das ich Fortschritte mache, die aber so klein sind, sodass ich noch eine ganze Weile brauchen werde bis der nächste Lack leer gehen wird. Mal sehen wann es das nächste Mal soweit ist. Aber so lang ich immer wieder einen Fortschritt mache, ist das auch erst einmal ausreichend für mich. Damit haben wir auch die Frage: Etwas aufgebraucht oder nicht beantwortet.
Das letzte Update möchte ich dir aber zum Schluss noch verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.