Hope Again | Mona Kasten

Für mich war klar, ab der Bekanntgabe, dass es einen vierten Band geben wird, dass ich ihn unbedingt lesen muss. Direkt am Erscheinungstermin habe ich mir Hope Again gekauft und zeitnah begonnen. Wie mir dieser Band gefallen hat, erzähle ich dir in dieser Rezension.

INHALT

«Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat …»

MEINUNG

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt perfekt zu den vorherigen Bänden. Ich hatte ein bisschen Angst, dass der Schreibstil sich in dieser Zeit geändert hat. Aber glücklicherweise war dem nicht so. Mona’s Schreibstil ist in Hope Again sehr angenehm und schön flüssig zu lesen. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, weil ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Ich mochte Everly und auch Nolan unglaublich gerne. Die Unterhaltungen zwischen beiden, waren immer so schön zu lesen. Insgesamt hat sich die Beziehung zwischen Everly und Nolan langsam entwickelt. Ich fand das aber wirklich schön, normalerweise geht das immer so unglaublich schnell.
Außerdem hat sich Mona Kasten hier mit Themen beschäftigt, die in mir als Leser, solche Emotionen hervorgehoben.

Für mich ein toller Liebesroman, die alle Fans von Mona Kasten auf jeden Fall gelesen haben sollten. Und jetzt freue ich ich schon so sehr auf den 5. Band. Einfach weil ich Blake so sehr lieben gelernt habe.

Mona Kasten | 28.Juni 2019 | 480 Seiten | 12,90€ | LYX | Amazon **

Rezensionsexemplar*die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 

Affiliate Links**Wenn du über diesen Link kaufst, ändert sich für dich nichts am Preis. Ich erhalte aber eine kleine Provision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.