Leselaunen | Konzert bei 33°

eine Aktion von trallafittibooks

Auch heute möchte ich euch wieder von meiner Woche berichten. Ich kann euch versprechen, sie war wirklich sehr ereignisreich. Am Montag habe ich mich schon auf Samstag gefreut und den Donnerstag habe ich auch herbeigesehnt. 

Wie auch die vergangenen Wochen, habe ich wieder viel an meiner Bachelorarbeit gearbeitet. Denn diese muss ich nächste Woche fertigstellen. Am Donnerstag habe ich meinen Liebsten nach 2 Wochen wiedergesehen. Und wir haben den Tag echt genossen. Sonst ist eigentlich auch nicht viel spannendes passiert. 
Am Samstag waren wir dann in der Loreley Freilichtbühne bei dem Sunrise Avenue Konzert. Zum zweiten Mal waren wir dort und auf dem Konzert von Sunrise Ave. Es war wieder wirklich wunderschön. Auch wenn wir 1 Stunde gebraucht haben, um vom Parkplatz zukommen, aber damit haben wir auch schon gerechnet. Und dann mussten wir noch 1 1/2 Stunden nach Hause fahren. Ich würde immer wieder auf ein Konzert der Band gehen und auch zur Lorely Freilichtbühne. 

Diese Woche habe ich einiges gelesen. Zwar nicht so viel, wie in meinen besten Zeiten. Aber ich konnte am Dienstag Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh beenden. Dann habe ich bis 69% im eBook My Image of you – Weil ich dich liebe von Melanie Moreland gelesen. Und dann habe ich heute noch den dritten Band Sarantium – Die Götter von Lara Morgan gelesen. Allerdings habe ich nur 36 Seiten gelesen. Aber das wird meine Lektüre sein, wenn ich das eBook gelesen habe. 

Ich glaube, so langsam komme ich wieder in etwas mehr in Lesestimmung. Vielleicht komme ich auch dazu und höre mein Hörbuch weiter. 
My Image of you gefällt mir unglaublich gut und ich kann es nicht abwarten, dass die Leserunde morgen in den letzten Abschnitt startet und ich kann das Buch dann beenden.

Leseliste August
Sarantium – Die Götter von Lara Morgan
Die Saphirtür von Stefanie Lasthaus
Thoughtful von S.C. Stephens
Die schwarze Zauberin von Laurie Forest
Never loved before von Monica Murphy

Letzte Woche mich noch so gelobt, dass ich viele Blogposts online kamen, sind diese Woche kaum Beiträge online gekommen. Das tut mir auch wirklich Leid und war so nicht geplant. Aber ich bin momentan mit Dingen beschäftigt, die im Moment wichtiger sind. Ich denke, dass wird sich ab übernächster Woche ändern und besser werden. 

Diese Woche sind online gekommen:
Orte, die ich noch gerne besuchen möchte
Lesemonat Juli 2018

You are beautiful the way you are
And you are you because
You have your scars
And words can hurt like bullets
Never let them break your wings
Don’t you know you’re beautiful
You magic little thing?
And you should know that
You are beautiful the way you are

Sunrise Avenue – Beautiful

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.