Leseliste April 2019

Leseliste April 2019

Der März ist vorüber und daher möchte ich euch heute meine Leseliste April 2019 vorstellen. Dieses Mal sind ein paar mehr Bücher auf die Leseliste gewandert, ich bin jetzt schon gespannt, wie dieser Lesemonat ausgehen wird und ich letztendlich lesen werde. Insgesamt sind es fünf Bücher geworden, die ich euch jetzt zeigen werden. Die Rezensionsexemplare sind mit einem * gekennzeichnet.

City of Ashes* | Cassandra Clare

An dieser Stelle muss ich gestehen, dass eigentlich der erste Band auf meiner Liste stand, allerdings habe ich das schon als Hörbuch gehört. Somit ist der zweite Band auf meine Liste gewandert und ich freue mich schon sehr auf das Buch.

Der Klang der Täuschung* | Mary E. Pearson

Auch dieses Rezensionsexemplar, welches ich unbedingt im April lesen möchte. Außerdem auch weil mir die Reihe davor von ihr so gut gefallen hat. Und daher möchte ich unbedingt dieses Buch lesen und wieder in die Welt eintauchen. Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch und die Geschichte.

Mein Jahr mit dir* | Julia Wehlan

Ein Buch welches mir durch das Cover aufgefallen ist, allerdings dachte ich erst, dass es nicht mein Genre ist. Doch der Klappentext konnte mich überzeugen und daher habe ich geschwind angefragt und leider habe ich es noch nicht gelesen. Allerdings möchte ich das nun endlich in Angriff nehmen, weil mich die Geschichte so interessiert.

Breathe | Abbi Glines

Das Buch steht auf Grund meiner SuB Losung auf meiner Leseliste April 2019. Und da es sehr dünn ist, passt es perfekt auf diese Liste und in meine arbeitsreiche Woche. Ich bin wirklich gespannt, wie mir das Buch und die Reihe insgesamt gefällt.

Because of low | Abbi Glines

Und lustigerweise ist auch der zweite Band dieser Reihe auf die Liste gewandert. Perfekt, da kann ich nämlich direkt weiterlesen nach Band 1. Viel mehr kann ich zu diesem Buch gar nicht mehr sagen. In meinem Lesemonat werde ich euch dann wieder auf den neuesten Stand bringen.

Und zum Schluss dieser Leseliste April 2019 möchte ich euch noch meinen letzten Beitrag verlinken, darum geht es darum, warum ich Bücher selten abbreche. Und wie schon gesagt, in dem Lesemonat April werde ich euch dann erzählen, was ich alles gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.