19 für 2019 Update | Schon ein Fortschritt?

Fortschritt

Die ersten drei Monate sind vorüber und ich wollte euch mein Update aus dieser Zeit geben und den Stand der Challenge mitteilen. Wer die 19 Bücher noch mal sehen möchte, die auf die Liste gewandert sind, kann sich hier den Beitrag zu meiner Challenge nochmal anschauen. Jetzt kommen wir aber zu meinem Fortschritt in dieser Challenge.

Diese Bücher habe ich bis jetzt gelesen

Aktuell sind es zwei Bücher, die ich von dieser Challenge gelesen habe. Und zwar Hope Forever von Colleen Hoover und New York Diaries – Sarah von Carrie Price. Beide Bücher habe ich Anfang des Jahres gelesen und haben mir gut gefallen. Ich hatte mir erhofft, dass ich schon mehr Bücher von der 19 für 2019 Liste gelesen habe, aber dem ist leider nicht so.

Fortschritt bei diesen Büchern

Aber ich kann auch sagen, dass ich zwei weitere Bücher momentan angefangen habe. Es handelt sich hier um Outlander – Feuer und Stein von Diana Gabaldon und Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina. Beides Bücher bei denen ich schon fortgeschritten bin. Bei Outlander bin ich aktuell auf Seite 800 und höre das Ganze als Hörbuch. Und bei Animant Crumbs Staubchronik bin ich bei 40%. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich beide Bücher noch im April beenden werde.

Das ist der aktuelle Stand dieser Challenge. Auch wenn ich mir erhofft habe, dass ich schon weiter bin, bin ich doch ganz zuversichtlich, dass ich noch weitere Bücher davon lesen werde. Im Moment habe ich Hörbücher für mich entdeckt und bestimmt werde ich das ein oder andere Buch auch hören. Mein nächstes Update zu dieser Liste wird es wieder Ende Juni geben. Davor könnt ihr euch meine Leseliste für den April 2019 anschauen.

One thought on “19 für 2019 Update | Schon ein Fortschritt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.