Leseliste August 2020 | 50% Liebe 50% Fantasy

Der Juli neigt sich so langsam zum Ende, daher ist es jetzt so langsam Zeit, dass ich dir meine Leseliste August 2020 vorstelle. Wie du im Titel schon lesen kannst, ist es zwischen Liebesroman und Fantasyroman gerecht auf geteilt. Welche Bücher ich mir aber genau vorgenommen habe, werde ich dir jetzt vorstellen. Da ich aber auch in der Bibliothek war und dort vier Bücher ausgeliehen habe, werde ich diese immer mal wieder zwischen rein schieben, da diese eben eine Frist haben. Aber legen wir los mit meiner Leseliste August 2020.
Rezensionsexemplare sind mit einem * gekennzeichnet.

While it lasts – Cage und Eva | Abbi Glines

»Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann …«

Die Sea Breeze Reihe möchte ich so nach und nach gerne lesen. Deshalb dachte ich mir, könnte ich mit dem dritten Teil mal weitermachen. Ich erwarte mir hier wieder eine sehr unterhaltsame aber nicht tiefgründige Geschichte. Momentan habe ich mega Lust auf diese Art von Geschichte, daher kommt das eigentlich sehr gelegen.

Fire in you | J. Lynn

»Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.«

Auch Reihen abschließen darf diesen Monat nicht zu kurz kommen. Und weil ich eben auf Liebesromane momentan so viel Lust habe, habe ich mir dieses Buch noch auf die Leseliste August 2020 gesetzt. Ich bin gespannt, wie dieser abschließende Band sein wird und ob er mich genauso überzeugen wird, wie die Teile zuvor.

Never let me down* | Sarina Bowen

»Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter begegnet die junge Rachel das erste Mal ihrem leiblichen Vater Freddy Ricks – dem größten Rockstar der Welt.Nicht nur betritt sie damit eine völlig neue Welt aus Reichtum und Freiheit, sondern Freddy erfüllt ihr auch ihren größten Traum: ein Studium am Claiborne College in Vermont. Dort verliebt sie sich in ihren Tutor Jake. Doch je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Rachel, dass sie erst wirklich nach vorne blicken kann, wenn sie sich den Fragen ihrer Vergangenheit stellt, die nur ihr Vater beantworten kann…«

Natürlich dürfen auch die Rezensionsexemplare nicht zu kurz kommen. Denn ich möchte sie endlich mal alle abbauen. Außerdem liebe ich die Bücher von Sarina Bowen und hoffe, dass sich dieses Buch mit einreihen wird. Und wie du merkst, auch dass ist wieder ein Liebesroman.

Shadow Tales – Das Licht der fünf Monde* | Isabell May

»Die verträumte Lelani wächst in einem Dorf im Königreich Vael auf. Schon immer spürt sie eine starke Verbindung zu den fünf magischen Monden, die nachts über ihr erstrahlen. Als sich an ihrem 18. Geburtstag das Amulett öffnet, das ihre Eltern ihr hinterlassen haben, steht Lelanis Welt auf einmal Kopf. Zusammen mit ihrem besten Freund Haze macht sie sich auf die Reise, ihre wahre Bestimmung zu erfüllen – und gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Selbstfindung und dunkler Magie …«

Das Buch hört sich so gut an und ich habe schon so so so viele positive Meinungen über das Buch gehört, sodass ich wirklich Lust darauf habe. Ich bin sehr gespannt, ob es mich auch so überzeugen kann. Und damit hätte ich auch wieder ein Rezensionsexemplar gelesen.

Mondprinzessin | Ava Reed

»Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…«

Dazwischen hat sich jetzt dieses wirklich dünne Buch geschummelt, aber ich habe einfach mega Lust auf die Geschichte. Und ich bin gespannt, wie mir die Geschichte gefallen wird. Denn von Ava Reed habe ich bereits Bücher gelesen, die mir gut gefallen haben, aber auch kein Highlight waren.

Onyx | Jennifer L. Armentrout

Und weil das ein zweiter Band ist und die Geschichte fortgeführt wird, gibt es hier keinen Klappentext. Aber das ist auch das letzte Buch meiner Leseliste August 2020. Ich hoffe, dass mir Onyx genauso gut gefallen wird wie der erste Teil. Übrigens dachte ich mir, dass ich auch mal Reihen fortsetzen muss, daher taucht dieses Buch auf der Liste auf.

Somit wären wir auch am Ende meiner Leseliste August 2020. Mit den Bibliotheksbüchern stehen jetzt 10 Bücher auf der Leseliste für den August, ich bin gespannt, ob ich das alles schaffen werde. Aber ich bin eigentlich guter Dinge, dass das machbar ist. Du wirst es auf jeden Fall in meinem Lesemonat Ende August sehen können.
Zum Schluss verlinke ich dir hier noch einen Beitrag wo es rund um Rezensionen geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.