Neuzugänge Oktober 2019

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, zu den vielen Neuzugängen. Insgesamt 8 Bücher sind bei mir eingezogen. Ursprünglich wollte ich nicht über 6 neue Bücher hinaus. Dafür werden aber im November und Dezember nicht so viele Bücher einziehen, hoffe ich zumindest. Ich verlinke dir hier mal meine Neuzugänge aus dem September.
Jetzt will ich euch aber meine Neuzugänge Oktober 2019 zeigen.
Rezensionsexemplare sind mit einem * gekennzeichnet.

The Ivy Years – Was wir verbergen | Sarina Bowen

Ein Buch meiner 19 für 2019 Liste und durch Zufall konnte ich es günstig als eBook bei Amazon ergattern. Ich bin wirklich wieder gespannt auf die Geschichte. Ich mag die Bücher von Sarina Bowen ja unglaublich gerne. Übrigens ist das der zweite Teil der Reihe. Man kann alle Bücher unabhängig von einander lesen. Die Paare aus den anderen Büchern tauchen zwar hin und wieder auf, aber man erfährt nichts über ihre Geschichte.

«Das Leben, wie Scarlet Crowley es kannte, ist in dem Moment vorbei, als ihr Vater verhaftet wird und die Medien sich auf ihre Familie stürzen. Kurzerhand nimmt sie für ihr erstes Semester am College eine neue Identität an. Als sie Bridger McCaulley kennenlernt, lässt dieser ihr Herz sofort schneller schlagen. Doch Bridger hat selbst ein Geheimnis, das er um jeden Preis hüten muss: Weil seine Mutter drogenabhängig ist, versteckt er seine kleine Schwester bei sich im Wohnheim. Und genau das droht aufzufliegen, als die Journalisten, die Scarlet noch immer verfolgen, plötzlich auch Bridger im Visier haben.»

Cinder & Ella – Happy End-Und jetzt?* | Kelly Oram

Bei diesem Buch war ich wirklich etwas zwiegespalten, denn meiner Meinung nach, reicht der erste Band völlig aus. Daher wird dieses Buch auch nicht in physischer Form bei mir einziehen. Ich kann an dieser Stelle auch schon sagen, dass ich es gelesen habe. Und auch jetzt bin ich immer noch der Meinung, dass ich dieses Buch nicht unbedingt gebraucht hätte. Trotzdem war es interessant zu sehen, wie es mit den beiden weitergeht.

«Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods – und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten?»

Sturmtochter – Für immer verboten | Bianca Iosivoni

Nachdem ich den ersten Band der Reihe gelesen habe, war klar, dass ich den zweiten Band ganz dringend brauche. Kurzerhand habe ich mir meine Payback Punkte geschnappt und mir den zweiten Teil bestellt. Ich bin schon richtig gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

«Unaufhaltsam tauchen immer mehr Elementare auf der Isle of Skye auf und auch Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Nicht einmal Lance – der sie besser kennt und versteht, als jeder andere, und dem sie mit ihrem Leben vertraut – kann ihr helfen. Als der Anführer der Campbell-Sturmkrieger bei einem Angriff der Elementare ums Leben kommt, wird Lance zu seinem Nachfolger ernannt. Endlich hat er erreicht, wofür er sein Leben lang gekämpft hat. Doch sein erster Auftrag lautet: Ava finden und ausschalten.»

Burning Bridges | Tami Fischer

Eigentlich sollte das Buch erst in später Zukunft bei mir einziehen. Aber wie der Zufall es will, habe ich es bei Tauschticket gefunden und direkt angefragt. Durch die vielen positiven Meinungen bin ich jetzt mega gespannt auf auf die Geschichte.

«Wenn wir aufeinandertreffen, sprühen keine Funken. Wenn wir aufeinandertreffen, gehen wir in Flammen auf.
Sein Name lautete Ches. Das war alles, was ich wusste. Keine Vergangenheit und keine Identität. Alles an ihm strahlte Gefahr aus, doch ich schaffte es einfach nicht, mich von ihm fernzuhalten. Ich war Metall und er der Magnet, welcher mich anzog. Doch nicht nur mich zog er an; auch Dunkelheit und Ärger und Geheimnisse begleiteten ihn wie Motten das Licht. Ich war vielleicht gebrochen, aber wenn er mich für schwach hielt, machte er einen Fehler. Ich würde jedes seiner Geheimnisse lüften. Und wenn ich brennen musste, um seine Dunkelheit zu vertreiben, würde ich jede Sekunde im Feuer genießen.»

Fire & Frost – Von der Dunkelheit geliebt | Elly Blake

Bisher habe ich diese Reihe noch nicht angefangen. Aber da ich jetzt die komplette Reihe zu Hause habe, kann ich die Bücher zeitnah lesen und hoffentlich lieben. Auf die Geschichte freue ich mich schon richtig und hoffe, dass ich bald Zeit dafür finde.

«Nach den Ereignissen am Feuerhof steht Rubys Welt Kopf. Sie ist nicht nur die Kronprinzessin der Firebloods, sie ist zudem die Tochter des grausamen Gottes Eurus, der die Welt mit furchtbaren Schattenwesen überziehen will. Auch Rubys Gefühle sind in Aufruhr, denn obwohl sie den Frostkönig Arcus liebt, verfolgen Kais feurige Augen sie bis in den Schlaf. Als Ruby, Arcus und Kai ins Frostreich zurückkehren, um Eurus‘ Pläne zu vereiteln, stehen sie plötzlich einem mächtigen Feind gegenüber. Doch die größte Gefahr lauert in ihrer Mitte, denn in Ruby regt sich eine tödliche Dunkelheit …»

Beautiful Liars – Gefährliche Sehnsucht | Katharine McGee

Bald sind wir durch mit den Neuzugänge Oktober 2019. Hier habe ich aber noch den zweiten Band einer Reihe. Ich möchte mich gerne mehr auf meine Reihen konzentrieren und diese beenden. Den ersten Band habe ich bereits gelesen und den dritten hatte ich auch schon zu Hause. Jetzt kann ich mit dem zweiten Band weitermachen.

«Nach den tragischen Ereignissen auf dem Dach des Towers ist nichts mehr wie es war. Leda, Avery, Watt und Rylin haben sich geschworen, über die Nacht zu schweigen und das schreckliche Geheimnis um jeden Preis zu wahren. Nun tun sie alles, um möglichst normal weiterzuleben, doch das ist nicht so einfach:
Avery und ihr Adoptivbruder Atlas dürfen nicht zusammen sein, denn ihre verbotene Liebe droht die Familie zu zerstören. Und es wird mit jedem Tag schwieriger, ihren Eltern etwas vorzumachen.
Rylin erhält ein Stipendium für die elitäre Berkeley Academy in den oberen Etagen. Doch nun kann sie dem Jungen, dessen Herz sie gebrochen hat, nicht mehr aus dem Weg gehen.
Leda versucht verzweifelt, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen – und den Erinnerungen an jene furchtbare Nacht zu entfliehen.
Watt hadert mit verwirrenden Gefühlen für ein Mädchen, das er bis in alle Ewigkeit hassen wollte, und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein.
Und Mariel will nur eins: Rache.
Als die mysteriöse Calliope in den Tower zieht und sich zielstrebig ihren Platz in der reichen Gesellschaft sucht, droht das Netz aus Lügen zu zerreißen …»

Wicked – Eine Liebe zwischen Licht & Dunkelheit | Jennifer L. Armentrout

Ich bin Jennifer L. Armentrouts Büchern verfallen und will alle ihre Reihen lesen. Gefühlt habe ich von jeder auch den ersten Band da, aber angefangen habe ich nur die Lux Reihe. Auf diese Reihe bin ich aber wirklich schon gespannt und freue mich auf die Geschichte.

«Auf den ersten Blick ist Ivy Morgan eine normale junge Frau: Sie genießt das Studentenleben in New Orleans, und ist, seit dem tragischen Verlust ihrer ersten großen Liebe, überzeugter Single. Nur wenige ihrer Freunde wissen, dass Ivy einem Orden angehört, der die Menschen in New Orleans vor übernatürlichen Wesen schützt. Eines Tages wird Ivy von einer Fae angegriffen und schwer verletzt. Schnell ist klar, dass es bei dem Fae-Angriff nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, deshalb schickt der Orden seinen Elite-Mann Ren Owens nach New Orleans, um die Sache gemeinsam mit Ivy aufzuklären. Ren ist attraktiv, arrogant und flirty – alles Dinge, die Ivy gehörig auf die Nerven gehen. Doch er ist auch so verboten sexy, dass sie ihm schon bald nicht mehr widerstehen kann …»

Opal | Jennifer L. Armentrout

Und hiermit haben wir das letzte Buch für die Neuzugänge Oktober 2019. Hier habe ich den ersten Band schon gelesen und den zweiten habe ich bereits zu Hause. Ich freue mich diese Reihe weiterzulesen, aber zu erst möchte ich Obsidian ein weiteres Mal lesen.

«Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.»

Diese acht Bücher machen meine Neuzugänge Oktober 2019 aus und ich hoffe, dass in den nächsten Monaten nicht so viele Bücher bei mir einziehen. Mein SuB ist groß genug und ich möchte erst einmal davon Bücher lesen.
Schreib mir doch in die Kommentare wie deine Neuzugänge Oktober 2019 aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.