Project Pan Update Februar und März 2018

Es sind wieder zwei Monate rum und nun gibt es wieder ein Update. Ich glaube nicht, dass sich wirklich viel getan hat. Aber ich werde das jetzt einfach mal schauen und für euch niederschreiben. Was ich mir für die nächste Zeit auf jeden Fall vorgenommen habe, ich muss die Produkte häufiger benutzen.

Essence –  multi dimension 69 movin‘ on

Auch wieder habe ich in den zwei Monaten einen wirklich guten Fortschritt erzielen können. Ich bin darauf sehr stolz und hoffe, dass ich ihn dieses Jahr aufbrauchen kann. Jetzt im Frühling/Sommer trage ich die Farbe nicht mehr so häufig, da ich dann doch mehr Lust auf etwas Farbe habe. In zwei Monaten werden wie ja sehen, wie es weiter geht mit dem Nagellack.

Flormar – 240

Diese Farbe habe ich tatsächlich in diesen zwei Monaten nicht getragen, aber ich denke jetzt im nächsten halben Jahr, wird die Farbe wieder mehr benutzt werden. Ich mag den Lack unglaublich gerne in zwei Schichten und er hält richtig gut.

Rival de Loop – 04 Famous Flamingo

Jetzt wegen dem Frühling und dem Sommer wollte ich eine etwas knalligere Farbe auftragen und habe mich dann für diesen Lack entschieden. Bisher ist er noch ganz voll, aber das ist genau so eine Farbe die ich lieber auf den Füßen statt auf den Fingernägeln trage.

p2 – 030 jungle juice

Nachdem dieser Lippenstift so lange auf einer Größe war, kann ich endlich berichten, dass sich etwas getan hat. Nicht viel, aber ich denke mit dem besseren Wetter wird auch dieser wieder öfter ausgeführt. Von 1,5cm ist er auf sage und schreibe 1,4cm geschrumpft. Aber das ist ein kleiner Fortschritt und hoffentlich folgen dem noch einige Millimeter, bis er endlich leer ist.

p2 – intensive Kohl Eyeliner 01 dramatic japan

Ich gestehe, dass ich den vermutlich nicht so oft verwendet habe, wie ich hätte tun können. Und tatsächlich hat sich an der Größe auch gar nichts verändert, das sollte ich aber schleunigst mal ändern. Er hat immer noch eine Länge von 11,1cm.

Essence – cherry blossom girl LE 01 dreaming under a cherry tree

Etwas zu kurz gekommen auch in diesen zwei Monaten ist der Lidschatten. Anhand der Bilder kann ich leider keinen Unterschied erkennen. Häufig habe ich tatsächlich auch keinen Lidschatten getragen. Vielleicht und hoffentlich kann ich das im April und Mai ändern.  Ja, das war das eher nicht so erfolgreiche Update der letzten zwei Monate. Aber ich lasse mich nicht entmutigen und gebe weiterhin mein bestes einige Dinge häufiger und vor allem regelmäßiger zu verwenden. Bei den Nagellacken funktioniert das ja schon recht gut.

Letztes Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.