Royal – Eine Hochzeit aus Brokat | Valentina Fast

Nun geht es weiter mit der vorletzten Rezension zur Royal-Reihe von Valentina Fast. Eine Hochzeit aus Brokat ist der fünfte Band der Reihe, zumindest wenn man von den eBooks ausgeht.
Für zwischendurch ist das Buch auf jeden Fall etwas schönes. Man darf nur nicht zu viel erwarten, finde ich. Aber kommen wir zum Inhalt und dann zu meiner Meinung.

INHALT

«Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…»

MEINUNG

Das Cover von Royal – Eine Hochzeit aus Brokat finde ich nicht besonders und auch nicht sehr aussagekräftig zur Geschichte.
Auch hier war das Hörbuch wieder sehr schön und ich konnte der Geschichte gut folgen. Was auch ebenfalls an dem Schreibstil von Valentina Fast liegt. Der ist einfach sehr angenehm, locker und lädt dazu ein weiterzulesen bzw. zu hören.

Das Ende war spannend, weil ich unbedingt weiterlesen möchte und wissen will, wie die Geschichte ausgeht. Was mich aber auch wieder hier gestört hat, war das hin und her zwischen Tatyana und Philip.
Ich diesem Band ist relativ viel wieder passiert, was mir gut gefallen hat. Wobei doch wieder vieles vorhersehbar war. Ich glaube aber, dass diese Reihe auch mehr für jüngere Leser geeignet ist.

Zu den Charakteren möchte ich gar nicht so viel sagen, da solltet ihr das Buch selbst lesen oder hören. Insgesamt war es wieder ein guter Band, der aber ausbaufähig gewesen wäre.

Valentina Fast | 03.Dezember 2015 | 318 Seiten | Impress | Amazon**

Rezensionsexemplar* die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 

Affiliate Links** Wenn du über diesen Link kaufst, ändert sich für dich nichts am Preis. Ich erhalte aber eine kleine Provision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.