Leseliste April 2020 | Eher minimalistisch

Für die Leseliste April 2020 habe ich mir dieses Mal gar nicht so viele Bücher vorgenommen, weil ich spontan entscheiden möchte, worauf ich Lust habe. Es ist für mich aber wieder eine sehr schöne Mischung geworden und ich freue mich auf jedes Buch. Das ein oder andere Buch wird noch dazu kommen, das weiß ich jetzt schon. Welche Bücher ich dann aber wirklich im April gelesen habe, werde ich dir im Lesemonat dann zeigen. Ich verlinke dir hier aber noch mal meine Neuzugänge Februar 2020.

Kissing Lessons | Helen Hoang

«Stella leidet unter dem Asperger-Syndrom. Alles, was mit Zahlen und Logik zu tun hat, versteht sie mit einem Blick. Die Gefühle ihrer Mitmenschen sind für sie hingegen nur schwer zu durchschauen. Deshalb hat sie auch recht wenig Erfahrung mit der Liebe. Theoretisch wünscht Stella sich einen Partner, aber praktisch fühlt sie sich beim Küssen wie ein Hai, dem Pilotfischchen die Zähne reinigen. Doch für jedes Problem gibt es ein logische Lösung: Stella muss einfach lernen, wie man richtig küsst – und mehr. Also erarbeitet sie akribisch einen Lehrplan und engagiert einen Profi: den Escort Michael. Und von ihm lernt sie tatsächlich viel. Vor allem, dass Liebe und Logik nichts miteinander zu tun haben …»

Dieses Buch habe ich zufällig bei Tauschticket entdeckt und direkt angefragt. Ich freue mich sehr auf die Geschichte, weil die Protagonistin einfach mal anders ist. Außerdem habe ich schon einige positive Meinungen über das Buch gehört, daher bin ich sehr neugierig geworden.

Fall with me | J. Lynn

«Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.»

Ich weiß, du siehst auf den Bildern der Vorgängerband “Stay with me”, aber das Buch habe ich bereits im März schon gelesen und die Bilder aber schon vorher gemacht. Deswegen habe ich mich einfach dazu entschieden den nächsten Teil zu lesen. Die beiden Charaktere habe ich im letzten Band kennengelernt und bin auf deren Geschichte gespannt.

Onyx | Jennifer L. Armentrout

Hier kann ich dir keinen Klappentext zeigen, weil das ein 2. Teil ist. Bevor ich diesen Band lese, möchte ich aber den ersten Band noch einmal lesen, weil ich es letztes Jahr als Hörbuch gehört habe und mich nicht mehr an alles erinnern kann. Ich freue mich diese Reihe endlich fortsetzen zu können. Ich weiß, dass vielen diese Reihe gefällt und ich gehört mit dazu, denn Band 1 hat mir auch schon unfassbar gut gefallen.

Breathe | Abbi Glines

«Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen …»

Vermutlich könnt ihr dieses Buch nicht mehr sehen, weil es schon so oft auf einer Leseliste stand. Aber diesen Monat möchte ich unbedingt mit dieser Reihe beginnen. Auch wenn ich damit wieder eine Reihe beginnen werde. Ich bin sehr gespannt, wie mir dieser Teil und die Reihe insgesamt gefallen wird. Denn ich habe bereits alle Teile zu Hause und könnte sie in einem Zug oder zumindest in regelmäßigen Abständen ein Teil lesen.

Das waren die 4 Bücher, die mir mein SuB-Glas für meine Leseliste April 2020 ausgelost hat. Ich hoffe, dass ich dieses Mal alle Bücher schaffe, die ich mir vorgenommen habe. Welche Bücher möchtest du im April lesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.