Sexy Filthy Boss | Piper Rayne

INFORMATIONEN ZUM BUCH

Titel: Sexy Filthy Boss | Autor: Piper Rayne | Genre: Romance | Verlag: Forever Verlag | Anzahl Seiten: 360 Seiten | Erscheinungsdatum: 01.11.2021 | ISBN: 9783958186217 | Preis: 5,99€ (eBook) | Rezensionsexemplar* | yourbook.shop**


KLAPPENTEXT

“Enzo ist ein Arbeitstier und wechselt seine Assistentinnen schneller, als kostenlose Donuts im Pausenraum verschwinden. Doch seine neue Assistentin Annie ist nicht auf den Mund gefallen. Um Partner zu werden, muss er gemeinsam mit ihr den größten Klienten an Land ziehen, den die Firma je gesehen hat.

Wenn Annie es schafft, erfolgreich mit ihrem Boss zusammenzuarbeiten, winkt endlich die Beförderung. Dafür muss sie nur eines tun: Enzos Grinsen, seinen braunen Augen und seinem verführerischen Sixpack widerstehen, während sie bis tief in die Nacht zusammenarbeiten.

Doch Enzos Charakter ist vielschichtiger, als Annie erwartet hat. Und wenn sie nicht aufpasst, könnte sie seinetwegen alles verlieren …”

Quelle: https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/sexy-filthy-boss-9783958186217.html


MEINE MEINUNG

Bei “Sexy Filthy Boss” habe ich eine leichte und unterhaltende Geschichte erwartet, die habe ich dann tatsächlich auch bekommen. Ich habe das Buch gelesen und auch gehört, wobei ich mehr das Hörbuch genutzt habe.
Der Schreibstil war wie gewohnt locker flockig und ich bin nur so durch die Geschichte geflogen.

Was mich ein bisschen gestört hat, die erste Hälfte des Buches spielt sehr viel auf der Arbeit und dreht sich generell darum. Mir haben ein bisschen die Familienmomenten gefehlt, die es in den vorherigen Reihen gab und mir immer gut gefällt. Aber das ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen.

Denn ich mochte das Spiel zwischen Annie und Enzo gerne und fand die Neckerein zwischen den beiden sehr amüsant. Außerdem liebe ich den Charakter von Annie, sie ist eine Frau, die genau weiß was sie will.
Enzo ist so der typische erfolgreiche Geschäftsmann, aber ich fand es so toll, wie er für Annie eingestanden ist.


FAZIT

Ich mochte “Sexy Filthy Boss” unglaublich gerne. Es war humorvoll, sexy und unterhaltsam. Ich bin schon gespannt auf die zwei Folgebände. Vielleicht treffen wir ja nochmal auf die Bianco Brüder.


Rezensionsexemplar* die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 
yourbook.shop** wenn du über den Link ein Buch bestellst, erhalte ich eine kleine Provision von 10%.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.