sunday feelings #1

Auf vielen Blogs habe ich diese Art von Post schon gesehen und ich möchte gerne auch so etwas einführen, da ich das sehr gerne mag, auch als Erinnerung an die Woche. Viele Inspirationen habe ich mir von den unterschiedlichsten Blogs gesammelt, diese werde ich euch alle am Ende des Posts verlinken, dann könnt ihr gerne dort vorbeischauen.  In diesen Posts soll es einfach um die vergangene Woche gehen und ein kleiner Rückblick sein.

Für diese Woche stand die Buchmesse in Frankfurt am Main auf dem Plan. Und der Besuch dorthin war schon Ewigkeiten geplant. Außerdem hatte mein Freund diese Woche Urlaub gehabt und dem entsprechend wollten wir etwas mehr Zeit miteinander verbringen, was bestimmtes war aber nicht geplant. 

Ich mache mir momentan viele Gedanken über meine Zukunft. Was möchte ich wirklich und was ist das Beste für mich.
Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit. Nebenbei laufen noch ein paar andere Projekte. Deshalb bin ich teilweise sehr eingespannt und weiß nicht, woran ich arbeiten soll. 

Ich habe die erste Folge der 2. Staffel “Riverdale” geschaut. Außerdem “River”. Beide Serien schaue ich auf Netflix. Außerdem schaue ich dienstags “Die Höhle der Löwen” und donnerstags “Elementary”. Und unter der Woche schaue ich zur Berieselung seit Wochen SAT1 ab 13 Uhr.

Ich habe das Rezensionexemplar “Die Liebe, die uns bleibt” beendet, die Rezension verlinke ich hier, sobald die online ist. Und danach habe ich “For 100 Days – Täuschung” von Lara Adrian begonnen. but first, create!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.