7 kosmetische Vorsätze – Update nach 6 Monaten

Wahrscheinlich haben es die meisten schon vergessen, so leider ich auch, fast zumindest. Ich hatte mir Anfang des Jahres ein paar Vorsätze gesteckt und ich möchte heute mal schauen, was sich in den letzten zwei Monaten getan hat. Den letzten Post und den Start-Post setze ich euch an das Ende des Posts, dann könnt ihr dort mal vorbeischauen.

1. 10 Nagellacke aufbrauchen

Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz genau sagen, wie viele Lacke ich aufgebraucht habe. Ich denke, zwischen 3 und 4 Nagellacken sind aufgebraucht. Ich denke, da wird der ein oder andere Lack noch dazu kommen. Aber 10 Nagellacke werde ich wahrscheinlich dieses Jahr nicht aufbrauchen können. Aber das ist nicht weiter schlimm. Denn die Nagellacke die ich aufgebraucht habe, habe ich nicht mehr in meiner Sammlung und kann dafür meine ganzen Lieblingslacke tragen.

2. Gesichtspflegecreme

finden Momentan habe ich die Tagespflege von Florena mit Olive. Ich bin auch sehr zufrieden mit dieser. Mal schauen, wie sich das über die kälteren Monate äußert. Wenn diese Pflege für meine trockene Haut nicht ausreicht, werde ich mir aus dieser Reihe wahrscheinlich noch die Nachtpflege zu legen. 

3. Duschgele aufbrauchen

Das 750ml Duschgel, welches ich im letzten Post angesprochen habe, habe ich nun diesen Monat aufgebraucht. Demnach hat sich an den Back Ups noch nichts getan. Aber das wird sich in den nächsten Monaten ändern. Dadurch, dass ich einen Duschschwamm verwende, benötige ich nur sehr wenig Produkt und deswegen hält dieses auch etwas länger. 

4. Lidschatten aufbrauchen

Auch in den letzten Monaten habe ich keinen Lidschatten aufgebraucht, allerdings sieht man in einem Lidschatten schon das Pfännchen. Vielleicht schaffe ich es, noch einen Lidschatten in diesem Jahr aufzubrauchen.

5. Lippenstifte aufbrauchen

Auch das ist ein Bereich, bei dem ich ganz gut voran komme. Leider sind auch wieder einige dazu gekommen, deswegen sieht man gar keinen Fortschritt. Aber da werde ich noch einmal durchmisten, da dort ein paar dabei sind, die wirklich gar nicht meine Farben sind.

6. Kajalstifte reduzieren

Einen Kajalstift habe ich in den letzten Monaten aufgebraucht. Allerdings ist der nächste Kandidat noch ziemlich voll und deshalb vermute ich, dass ich dieses Jahr keinen mehr aufbrauchen werde.

7. Badezusätze leeren

Badezusätze habe ich tatsächlich keine mehr und alle aufgebraucht. Darauf bin ich tatsächlich sehr stolz und werde mir auch keine mehr nachkaufen.

Letztes Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.