sunday feelings #10

Mein Freund und ich hatten heute ein kleines Brunch Date gehabt, das war wieder sehr schön. Und über solche kleinen Dinge freue ich mich immer sehr. Außerdem habe ich mich darüber gefreut, dass ich endlich wieder reiten gehen kann, weil das verloren gegangene Eisen dran gemacht wurde.

Momentan bin ich immer noch dabei Lockwood & Co. – Die seufzende Wendeltreppe zu lesen. (Diese Zeile schreibe ich an dem Mittwoch.) Nochmal gaaanz kurz: In diesem Buch geht es um “Geisterjäger”.

Ich hatte mir mal vorgenommen beim 28 Days of Blogging mitzumachen. Ob ich das zeitlich alles schaffe, muss ich erst noch schauen. Aber trotzdem kann ich ja schon einmal Blogposts für den Februar vor planen.

Schon ewig lange wollte ich diese Serie anfangen und doch habe ich immer wieder mit einer anderen begonnen. Nach dem ich nun Limitless beendet habe, habe ich endlich Stranger Things angefangen.  Und White Collar habe ich ganz frisch angefangen. Mit meinem Freund zusammen habe ich Blacklist geschaut.

Auf meiner Leseliste für den Januar steht das Buch Shining von Stephen King drauf. Allerdings hatte ich dann nicht mehr so viel Lust dieses Buch zu lesen, aber auf die Geschichte hatte und habe ih Lust. Deshalb habe ich einfach mal auf Spotify nach dem Hörbuch gesucht und tatsächlich gefunden. Deshalb gehört dieses Hörbuch in diese Kategorie. In diesem Buch geht es um ein Hotel, das Outloock, und einer Familie die dort anfangen zu arbeiten und einen Mörder unter den Menschen im Hotel. Viel mehr weiß ich dazu leider nicht und selbst bei dem bisschen bin ich mir noch nicht einmal zu 100% sicher. Also falls ich falsche liege, dürft ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.