sunday feelings #12

Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder in Shining von Stephen King gehört. Und bin auch ein gutes Stück voran gekommen. Ich hoffe, dass ich dieses Hörbuch diesen Monat noch beenden kann.

Ich habe gelernt, dass ich unbedingt einen geregelten Tagesablauf brauche. Momentan ist es sehr schwierig für mich produktiv zu arbeiten. Das heißt nicht, dass ich den ganzen Tag nichts mache, sondern einfach immer mal wieder ein bisschen was, aber eben nicht so richtig produktiv und konstant.

Nachdem ich letzte Woche viel gelesen habe, sieht es diese Woche doch eher mau aus. Aktuell lese ich Sarantium – Die Zwillinge von Lara Morgan. Worum es geht, habe ich euch schon letzte Woche einmal erzählt. Weit bin ich bisher noch nicht, aber das kann sich nächste Woche ja auch wieder ändern.

Mitte März steht die Buchmesse in Leipzig an. Und ich möchte dort sehr gerne mit meinem Freund hin. Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass wir eine Unterkunft finden.

Ich versuche mich jetzt mal nicht zu wiederholen mit den Shows, Serien und Filmen die ich regelmäßig verfolge. Aber nach zwei Wochen lief am Donnerstag endlich mal wieder Elementary. Ich weiß, dass es auch die komplette 5. Staffel auf Netflix gibt, aber irgendwie wollte ich die letzten zwei Folgen noch im TV schauen. Demnächst werde ich die komplette Serie aber nochmal anschauen.  Außerdem war ich am Donnerstag noch bei der Show von Atze Schröder. Es war sehr herrlich und unglaublich lustig. Diesen Abend blieb kein Auge trocken. Ich habe teilweise vor Lachen schon geheult. Natürlich muss man die Art von Atze mögen.  Und zum Schluss habe ich am Samstagabend noch Percy Jackson – Diebe im Olymp angeschaut. Auch wenn ich diesen Film schon öfter mal gesehen habe, konnte ich es mir nicht nehmen ihn noch einmal zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.