sunday feelings #13

Ein Zimmer für die Leipziger Buchmesse ist gebucht. Ich freue mich so sehr darüber. Nächstes Jahr sollten wir uns aber lieber mal früher darum kümmern ? Außerdem freue ich mich, dass ich endlich mein Studium verlängern konnte. Das heißt, bis September 2018 bin ich noch Studentin. Ein Job wird aber trotzdem gesucht, den Geld verdient sich nicht von alleine.

Ich erzähle euch wohl nichts Neues mehr, wenn ich sage, dass ich “Shining” von Stephen King gehört habe. Und ich mag meinen “Mix der Woche” von Spotify dieses Mal wirklich gerne und habe diesen mehrmals gehört.

Auch gelesen habe ich nichts Neues. Ich hänge immer noch bei Sarantium – Die Zwillinge von Lara Morgan fest. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass nächste Woche ein weiteres Buch hier stehen wird.

Puh, diese Woche habe ich gar nicht so viel geschaut. Aber ich habe mit meinem Freund die Serie Suits angefangen. Das ist eine Anwaltsserie und wirklich sehr sehr toll. Und dann lief am Samstagabend Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen auf SAT.1 und das habe ich dann noch geschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.