sunday feelings #16

Das ich an dem wunderschönen Montag im T-Shirt zum ersten Mal dieses Jahr reiten gehen konnte. Das macht mich so glücklich. Mein Freund und ich waren am Samstag recht spontan in Strasbourg. Von uns aus sind es knapp 2 1/2 Stunden bis dorthin. Es war aber super schön und wir haben auch richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Am Sonntag habe ich um unendlich auf unser kleines Shooting gefreut, weil wir einfach keine schönen Bilder hinbekommen im Frühling/Sommer, immer nur im Winter. Aber ich denke, heute ist das uns ganz gut gelungen und dann haben wir direkt noch Bilder als Andenken an unser 7-jähriges gemacht, welches morgen ist.

Und über unser leckeres Essen, welches selbst gekocht bzw. der Teig selbstgemacht ist und unfassbar lecker geschmeckt hat, habe ich mich übermäßig dran gefreut.

Den Montag habe ich mit Lockwood & CO. – Die raunende Maske von Jonathan Stroud begonnen. Während Haushaltstätigkeiten bin ich ein gutes Stück voran gekommen.

Und Musik aus diversen Spotify-Playlisten gab es auch noch auf die Ohren während der Autofahrten.

Ich habe in Legend – Berstende Sterne von Marie Lu weitergelesen. Das ist der dritte und finale Band aus dieser Reihe und ich bin schon sehr gespannt, was noch alles passiert. Natürlich erhoffe ich mir, dass ich das diese Woche beenden kann. Tatsächlich konnte ich das Buch am Freitag beenden. Direkt danach habe ich mit Dicionum – Du darfst niemandem vertrauen von Vivien Summer angefangen zu lesen, bin allerdings noch nicht so weit.

Neben unseren Tagesausflügen und Unternehmungen habe ich nicht viel geplant. Es war doch alles eher recht spontan.

Geschaut habe ich mit meinem Freund wieder die Serie Suits auf Netflix. Mittlerweile sind wir auch schon bei Staffel 4 angelangt.

Hier gibt es auch nichts weiter was erwähnt werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.