sunday feelings #18

Ich habe nach den letzten zwei Dicionum eBooks mit Magisterium – Die silberne Maske von Holly Black und Cassandra Clare angefangen zu lesen. Mein Ziel ist es, dieses Buch im April noch beenden zu können. Ich hoffe, dass mir das gelingt. Tatsächlich konnte ich das Buch am Samstag beenden. Meine Rezension wird in den nächsten Tagen oder Wochen folgen. Gerne könnt ihr dann dort vorbeischauen und ich verlinke sie euch hier, sobald sie online ist.

Am Mittwoch war das, glaube ich, da habe ich auf SAT.1 Die Fahnder geschaut. Finde ich zwischendurch echt mal ganz interessant. Ich stehe irgendwie auf so Polizei und Gefängnis Serien, Filme und Reportagen. Auf Netflix habe ich eine neue Serie angefangen, weil ich irgendwas super leichtes brauchte und geworden ist es Vicoriuous. Ich weiß nicht ob ich die Serie gut oder schlecht finden soll, unterhalten tut sie mich auf jeden Fall sehr gut.

 

Glücklicherweise bin ich in Lockwood & CO. – Die raunende Maske von Jonathan Stroud endlich mal wieder gut voran gekommen und habe jetzt knapp 70% gehört. Ich hoffe, dass ich das Hörbuch in den nächsten zwei Wochen fertig hören werde.

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.