sunday feelings #5

 Heute gibt es endlich mal wieder einen Post dieser Art. Ich muss mich erst noch daran gewöhnen, dass ich sonntags diese Post veröffentlichen möchte, aus diesem Grund kommt der heutige auch erst so spät online. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich versuche mein bestes zu geben.

Nachdem ich einige Bücher beenden konnte, habe ich ein neues wieder begonnen. Momentan lese ich einen finalen Band zu einer Reihe. Und zwar Diamantkrieger Saga – Tashiras Bestimmung und das wurde geschrieben von Bettina Belitz. Da das der abschließende Band ist, möchte ich euch zu dem Inhalt nichts sagen. Ich kann nur so viel verraten, dass mich die Reihe nicht vom Hocker reißt. Sonst habe ich diese Woche leider nicht gelesen.

Geplant habe ich auch noch nicht all zu viel. Ich habe richtig Lust Plätzchen zu backen, das werde ich vermutlich nächste Woche machen. Am Montag sind wir dann noch im Kino und gehen in Mord im Orient Express. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir der Film gefallen wird. Und da ich nächste Woche Geburtstag habe, haben wir da auch schon für Abends etwas geplant, aber mal schauen. Viel mehr steht für nächste Woche dann wirklich nicht an. Ich muss mich auf jeden Fall dringend um Weihnachtsgeschenke kümmern. Immerhin weiß ich schon fast alle Geschenke und muss sie nur noch besorgen.

Geschaut wurde neben den üblichen Serien wie Brooklyn Nine Nine, Elementary & Riverdale eine neue Serie. Diese Serie schaue ich zusammen mit meinem Freund und wir haben uns für Blacklist entschieden. Eine sehr spannende und fesselnde Geschichte.

Mir ist mal wieder aufgefallen, wie schnell die Zeit vergeht. Heute haben wir schon den 3.Dezember. Es sind noch 21 Tage und dann ist schon Weihnachten und in diesem Monat möchte ich noch so viel erledigt bekommen. Ich frage mich gerade, wie ich das alles hinbekommen soll. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich versuche da ganz optimistisch ran zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.