sunday feelings #9

Das habe ich euch sicherlich schon einige Male in den letzten sunday feelings erzählt. Aber ich denke momentan viel über die Bachelorarbeit und das Arbeiten gehen nach. Die Bachelorarbeit empfinde ich momentan einfach als Last. Aber ich weiß, dass es hoffentlich bald vorbei sein wird.

Ich liebe es in der Natur zu freuen und deshalb habe ich mich über einen 3 stündigen Spaziergang mit meinem Freund sehr gefreut. Und mein kleiner vierbeiniger Sonnenanbeter bringt mich auch immer wieder zum Strahlen. Ich spreche hier übrigens von meinem Pferd ? Er liebt die Sonne und steht dann mit geschlossenen Augen in der Sonne. Ich freue mich einfach über diese kleinen simplen Dinge. Und über die Sonne heute habe ich mich so riesig gefreut und war mega motiviert. Am Ende des Tages habe ich doch nicht so viel getan, aber über die Sonne habe ich mich mega gefreut. Und ich sehne mich nach den Tagen, wo die Sonne früher und länger scheint und es warm ist.

Gelesen habe ich diese Woche super viel, oder zumindest kommt es mir so vor. Gelesen habe ich in Forever 21 – Vor uns die Liebe von Lilly Crow. Dieses Buch ist eine Zeitreisegeschichte um Ava. Das ist der zweite Band dieser Reihe und sobald die Rezension online ist, werde ich sie euch hier verlinken. Denn das Buch habe ich gestern beendet. Dann stand auf meiner Leseliste noch Shining von Stephen King. Irgendwie hatte ich nicht so viel Lust das Buch zu lesen, deswegen habe ich einfach mal auf Spotify nach dem Hörbuch gesucht und tatsächlich gefunden. Momentan bin ich dabei dieses Buch zu hören und bin auch erst auf Seite 69. Also noch nicht all zu weit, aber ich bin nicht so schnell bei Hörbüchern. Und dann habe ich heute morgen ein neues Buch angefangen und zwar Lockwood & Co – Die seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud. Auch bei diesem Buch bin ich noch nicht so weit und erst bei Seite 35. In diesem Buch geht es um Geisterjäger. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was mich in den Büchern noch so erwarten wird.

Geschaut habe ich diese Woche ehrlich gesagt gar nicht so extrem viel geschaut außer Elementary jede Woche, aber die Staffel müsste auch bald fertig sein. Mit meinem Freund zusammen haben wir die neue Staffel von Der Lehrer auf RTL angefangen. Und das war es eigentlich auch schon mit dem was ich geschaut habe. Das lustigste habe ich euch wohl vorenthalten wollen ? Ich war mit meinem Freund noch im Kino und wir haben Jumanji geschaut in 3D. Auf jeden Fall ein sehr lustiger Film, den man auch echt gut in 3D schauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.