Top Netflix Serien

Auf meinem YouTube Kanal ist heute passend ein Video online gekommen. Zum Video kommt geht es hier lang. Ich denke, die Mischung ist mir sehr gut gelungen. Gerne dürft ihr mir auch Empfehlungen in die Kommentare schreiben. Also dann lege ich mal los und viel Spaß!

Großer Favorit ist Prison Break. Diese Serie habe ich bis Staffel 5 mit meinem Freund zusammen geschaut. Wir waren gefesselt von der Serie und ich habe neulich gesehen, dass es auch noch eine sechste Staffel geben wird. Ich bin wirklich begeistert von dieser Serie.

 Aber jetzt kurz zum Inhalt:
Michael Scofield befindet sich in einer verzwickten Situation. Sein Bruder Lincoln Burrows sitzt in einer Todeszelle im Fox River State Gefängnis. Er wurde wegen Mordes am Bruder der amerikanischen Vize-Präsidentin verurteilt. Eine Überwachungskamera hat die Tat aufgenommen. Doch er streitet immer noch ab, das er den Mord begangen hat. Er wollte tatsächlich den Mann töten, als es aber an den Tatort kam, war der Mann schon tot. 

Außer seinem Bruder glaubt ihm niemand. Nachdem er alles versucht hat, um die Hinrichtung zu verhindern, fast er den Beschluss seinen Bruder auf dem Gefängnis zu befreien. Scofield war Ingenieur und am Umbau beteiligt. Es plant einen minutengenauen Fluchtplan. Dafür begeht er einen Banküberfall, der zur Inhaftierung in das gleiche Gefängnis wie sein Bruder führt. 
Er stellt schnell fest, dass im Gefängnis nicht alles so abläuft, wie man es geplant hat.

In der Zwischenzeit ermittelt die Anwältin Veronica Donovan, Lincoln’s Ex-Freundin, weiter in dem Fall. Anfangs hielt sie Lincoln auf für schuldig. Doch nach und nach tun sich ihr Zweifel auf und als sie allen Hinweisen nachgeht, heften sich zwei Geheimagenten an ihre Fersen.

Die nächste Serie geht wieder in eine etwas andere Richtung. Hat mich aber auch total gefesselt, wegen der Story, aber auch wegen der Protagonisten. Die Rede ist hier von Supernatural
Es gibt unglaublich viele Staffeln, um genau zu sein 13. Auf Netflix sind allerdings nur 10 Staffeln online. Ich hoffe, die nächsten drei werden auch bald erscheinen. 

Aber auch hier wieder kurz etwas zum Inhalt:
Sam und Dean Winchester sind Brüder. Der Tod ihrer Mutter hat beide zusammen geschweißt. In ihrem 67er Chevy Impala fahren sie quer durch das Land und setzten das um, was sie von ihrem Vater gelernt haben: als Monsterjäger Dämonen, Geister und andere Monster bekämpfen. Dabei steht auch die Suche nach jenem Dämonen im Vordergrund, der den Tod ihrer Mutter herbeigeführt hat.

Diese Serie muss ich unbedingt mit einfügen, einfach weil es eine so tolle Geschichte ist. Die Gilmore Girls sind einfach der Wahnsinn. Ich sollte mir unbedingt mal wieder diese Serie von vorne anschauen, einfach weil ich darin versinken kann. Vor allem die Witze in der Serie sind teilweise echt der Hit. Alle Charakter haben so ihre Macken und machen sie zu tollen Charakteren. 

Damit ihr wisst worum es geht, etwas zum Inhalt:
Lorelei und Rory Gilmore leben in Stars Hollow. Sie sind nicht nur Mutter udn Tochter, sondern auch beste Freundinnen. Lorelei wird mit 16 Jahren schwanger und verlässt das von ihr enttäuscht Elternhaus, als sie sich weigerte den Vater des Kindes zu heiraten. Seitdem pflegt sie kaum Kontakt zu ihren Eltern im benachbarten Hartford. Allerdings ändert sich das direkt zu Beginn.

Lasst mir gerne eure Empfehlungen in den Kommentaren da, dann kann ich mich da mal durch klicken und schauen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.