Forever and Ever | S. Young & K. Callihan

INFORMATIONEN ZUM BUCH

Titel: Forever and Ever | Autor: Samantha Young & Kristen Callihan | Genre: Romance | Verlag: Mira Taschenbuch Verlag | Anzahl Seiten: 400 Seiten | Erscheinungsdatum: 28.05.2021 | ISBN: 978-3-74570167-8 | Preis: 12,99€ (Paperback) | Rezensionsexemplar* | yourbook.shop**


KLAPPENTEXT

“Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …”

Quelle: https://www.harpercollins.de/products/forever-and-ever-9783745701678


MEINE MEINUNG

Von Kristen Callihan habe ich bereits Bücher gelesen, von Samantha Young nicht. Der Klappen text von “Forever and Ever” hörte sich interessant an. Ich finde es immer wieder interessant, wenn zwei Personen an einem Buch schreiben. Ich habe das ganze nicht gelesen, sondern als Hörbuch gehört. Gelesen wurde es aus zwei Sichten, was mir gut gefallen hat.

Parker und Rhys haben jeweils ihre Stimme gehabt, die ich leider bei schnellerem Hören nicht immer richtig auseinander halten konnte. Insgesamt mochte ich die Stimmen sehr gerne und konnte diesen wirklich gut zuhören.

Ich mochte die Geschwindigkeit des Buches sehr gerne. Nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Der Spannungsbogen flachte ab der Hälfte leider ab. Und ab einem Punkt war es mir zu viel Erotik, weil sie die Zeit nur noch im Bett verbracht haben und auch ständig daran dachten.

Mir hätte ein bisschen mehr Tief ganz gut gefallen und irgendwie waren die Gefühle zwischen den beiden so plötzlich da. Ich hätte gerne mehr mitverfolgt, wie sich die Gefühle entwickelt haben.


FAZIT

“Forever and Ever” war ein gutes Buch für Zwischendurch. Mir war es am Ende zu viel Erotik, ich hätte mir einfach noch mehr Geschichte gewünscht. Und zum Schluss hin nicht so viel Sex.


Rezensionsexemplar* die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 
yourbook.shop** wenn du über den Link ein Buch bestellst, erhalte ich eine kleine Provision von 10%.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.