THORSEDAY | Reiter TAG

Mal ein anderes Thema als sonst. 
Aber da ich ein eigenes Pferd habe & gerne dazu mehr auf meinem Blog zeigen möchte, fange ich mal hier mit an.
Zum Anfang habe ich mir mal einen TAG rausgesucht.
1. Western oder Englisch?
Definitiv Englisch, wobei ich Western auch spannend finde.
2. Wie lange reitest du schon?
Zufälligerweise weiß ich noch das genaue Datum an dem ich meine erste Reitstunde hatte: 08.Mai 2006.
Also dieses Jahr dann 9 Jahre, habe erst mit 12 angefangen, relativ spät, aber lieber spät als nie 🙂
3. Wo kaufst du deine Reitsachen?
Hauptsächlich bei Krämer, ab & zu mal aber auch mal bei Loesdau.
4. Reitbeteiligung, eigenes Pferd oder Schulpferde?
Auf jeden Fall ein eigenes Pferd!
5. Wie lange hast du dein Pferd schon?
Seit Februar 2011, also schon 4 Jahre. Reiten tue ich ihn aber schon seit 6 Jahren.
6. Bist du schon mal Turniere gegangen?
Nein.
7. Gelände oder Reitplatz?
Gelände, einen Reitplatz haben wir leider nicht.
8. Dressur, Springen, Vielseitigkeit oder Western?
Wenn eins davon, dann Dressur oder Bodenarbeit.

9. Könntest du dir ein Leben ohne Pferd oder Reiten vorstellen?
Nein, auf keinen Fall. Das gehört schon einfach zum Tagesablauf dazu.
10. Pferd oder Pony?
Pony
11. Bandagen oder Gamaschen?
Ich benutze eher Gamaschen, aber Bandagen sehen optisch schönes aus.
12. Wo hast du mit dem Reiten angefangen?
Auf einem ganz normalen Reiterhof.
13. Lieblingsfellfarbe:
Schwarz, wobei ich Schecken auch ganz hübsch finde.
14. Lieblingsrasse?
Optisch finde ich Friesen schön, aber eine Lieblingsrasse habe ich eigentlich nicht.
15. Dein erstes eigenes Pferd?
Agent Fox. 

So, das soweit erst einmal. In nächster Zeit werden hoffentlich noch ein paar Beiträge dazu folgen. Momentan bin ich dabei ihm ein paar Zirkuslektionen bei zu bringen. Ich hoffe, mein Freund kann bald mitkommen & mal ein paar Bilder machen von uns.
Habt ihr irgendwelche Fragen?
Bis dann, eure Pii ♥
P.S. Heute haben mein Freund & ich unseren 4. Jahrestag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.