Top Ten Thursday

Hey meine Lieben,
mal wieder geht es um Bücher, aber ich liebe es im Moment zu lesen & neue Bücher zu entdecken! 🙂
Eine Aktion von Steffi, schaut doch bei ihr mal vorbei! 
10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
Dazu fallen mir einige Bücher ein, zeigen werde ich euch aber nur die Bücher, die ich zu Hause habe, oder mir als nächsten neu zu legen werde.




Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen & wie fandet ihr sie?

Bis dann,
eure Pii

One thought on “Top Ten Thursday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.