4 Buchreihen, die ich 2019 noch beenden möchte

Passend zu meinem Video auf YouTube kommen hier weitere 4 Buchreihen die ich dieses Jahr noch beenden möchte. Ob ich alle neun Buchreihen dieses Jahr noch wirklich beenden kann, werde ich dir Ende Dezember/Anfang Januar in einem weiteren Blogpost berichten.
Schreib mir doch mal in die Kommentare, ob du dir auch bis Ende des Jahres ein Ziel setzt?
Übrigens habe ich keins der Bücher zu Hause und werde mir diese alle in der Bibliothek ausleihen, sofern sie dort vorhanden sind.

Cat & Cole | Emily Suvada

Ich meine, dass ist eine Dilogie, demnach fehlt mir der zweite und letzte Teil dieser Reihe. Falls ich mit meiner Annahme falsch liege, schreib mir das doch gerne in die Kommentare, wie auch bei allen anderen Büchern.
Der erste Band hat mir, besonders zum Ende hin, richtig gut gefallen und hat auch ganz schon mies geendet, sodass ich unbedingt weiterlesen möchte. Ich hoffe, dass dieses Buch in meine Bibliothek kommt, damit ich es dieses Jahr noch lesen kann. Edit: Habe eben gesehen, dass es dieses Buch gibt.

Cassia & Ky | Ally Condie

Bei dieser Reihe fehlt mir der zweite und dritte Teil noch. Beide Teile möchte ich als Hörbuch hören. An dieser Stelle kann ich auch schon sagen, dass ich den zweiten Teil bereits zu einem Viertel gehört habe. Direkt im Anschluss würde ich dann den dritten Teil hören, damit ich diese Reihe beende. Das Hörbuch gefehlt mir echt gut, auch ist das eine Reihe, bei der größere Abstände zwischen dem Hören nichts ausmachen. Denn ich komme immer wieder schnell in die Geschichte rein.

Cinder & Ella | Kelly Oram

Ganz überraschen wurde dieses Jahr ein zweiter Teil angekündigt. Da mir auch hier der erste Teil unfassbar gut gefallen hat, ist für mich klar, dass ich auch die Fortsetzung lesen möchte. Ich hoffe nur, dass mich der zweite Band nicht enttäuscht. Außerdem kann ich mir auch noch nicht so recht vorstellen, was in diesem Band behandelt werden soll und wie die Geschichte weitergehen könnte. Tatsächlich hätte man meiner Meinung nach auch nicht einen zweiten Teil machen. Aber wenn es ihn schon gibt, will ich ihn auch lesen.

Rache & Rosenblüte | Renée Ahdieh

Das ist die letzte der 4 Buchreihen, die ich dieses Jahr noch beenden möchte. Den ersten Band habe ich letzte Jahr gelesen. Kein Buch, was mich richtig überzeugen konnte, trotzdem möchte ich den zweiten Band lesen. Und da dies auch der letzte Band ist, sollte ich diese Reihe auch schnell beenden können und es wird auch langsam Zeit.

Das waren nun auch schon die 4 Buchreihen, die ich 2019 noch gerne beenden möchte. An dieser Stelle will ich aber auch noch sagen, dass es für mich keinen Weltuntergang ist, wenn ich nicht alle Reihen beenden, die ich mir vorgenommen habe. Denn das Lesen soll mir Spaß machen und den lasse ich mir durch diese kleine Challenge nicht nehmen. Apropo Challenge, du kannst dir hier meine 19 für 2019 Challenge anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.