19 für 2019 | Challenge

Für das nächste Jahr habe ich mir eine Challenge überlegt, bzw. diese existiert schon länger und ich möchte gerne mitmachen. Da ich sonst keine Challenges oder Ziele 2019 habe, außer Reihen zu beenden, fand ich das einen guten Ansporn. Die Liste ist eine gute Mischung aus Reihenanfängen, Reihenfortsetzungen und Büchern, die noch nicht in meinem Besitz sind.

Ich werde quartalsweise ein Update geben. Aber diejenigen, die meine Lesemonate verfolgen werden mitbekommen welche Bücher ich gelesen habe. Und können dann auch schon sehen welche Bücher ich aus der Liste gelesen habe. Habt ihr für 2019 auch eine Challenge oder Ziele?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.