Together Forever – Total verliebt | Monica Murphy

Ich liebe Liebesromane und schon einige Zeit lang wollte ich diese Reihe lesen. Von Monica Murphy habe ich bereits Bücher gelesen, die mir okay gefallen habe, mich aber nicht überzeugen konnte. Ob mir der erste Band Together Forever – Total verliebt gefallen hat, kannst du in diesem Beitrag lesen. Ich kann aber schon so viel verraten, die Folgebände möchte ich demnächst auch noch lesen, am besten dieses Jahr noch.

INHALT

«Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!»

MEINUNG

Bei Together Forever – Total verliebt war das Cover nicht der ausschlaggebende Punkte, weshalb mich das Buch angesprochen hat. Aber von der Autorin habe ich schon wirklich Gutes gehört und auch von dieser Reihe. Den ersten Band habe ich mir vor einiger Zeit schon gekauft, der zweite und vierte Band sind vor ein paar Wochen bei mir eingezogen. Kommen wir aber zurück zu meiner Meinung.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und schön zu lesen. Mir gefällt auch hier wieder sehr gut, dass aus der Sicht von Drew und von Faible erzählt wird. So kann man sich in beide Charaktere hineinversetzen und weiß wieso sie so handeln.

Die Handlung war mir persönlich aber zu oberflächlich und zum Schluss viel zu schnell. Insgesamt ist mir in dieser einen Woche, die die beiden miteinander verbringen zu viel auf einmal passiert. Das hätte man auf zwei bis drei Monate strecken können und dann eventuell noch ein paar Seiten hinzufügen können. Auch war die Geschichte hervorsehbar und ich konnte schon erahnen, welches Geheimnis Drew hat.
Die Charaktere sind solche, wie man sie schon aus vielen Geschichten kennt und somit auch nichts Neues sind.

Die Liebesbeziehung der beiden kommt auch ganz plötzlich. Manchmal habe ich mich gefragt ob wirkliche Gefühle zwischen den beiden herrscht oder ob es die sexuelle Anziehung ist.

Insgesamt ein Buch was okay war, mich aber nicht komplett von sich überzeugen konnte. Ich kann mir aber vorstellen, dass es einige gibt, denen das Buch gut gefallen wird.

Monica Murphy | 14.April 2015 | 272 Seiten | 8,99€ | Heyne | Amazon**

Rezensionsexemplar*die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 

Affiliate Links**Wenn du über diesen Link kaufst, ändert sich für dich nichts am Preis. Ich erhalte aber eine kleine Provision.

One thought on “Together Forever – Total verliebt | Monica Murphy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.