After the Game – Riley & Brady | Abbi Glines

Alle guten Dinge sind drei und somit habe hier den letzten und finalen Band der Party Fields Reihe. After the Game ist der Abschluss und das letzte Paar, welches wir kennenlernen.
Ich verlinke dir hier noch die Rezension des ersten Bandes.
Jetzt gehen wir aber direkt über zu meiner Meinung und falls du das Buch schon gelesen hast, schreibe mir doch gerne deine Meinung in die Kommentare.

INHALT

«Riley hat es satt, eine Lügnerin genannt zu werden. Doch kaum ist sie zurück in ihrer Heimat, begegnet man der jungen Mutter erneut mit Misstrauen. Allein Sunnyboy Brady urteilt nicht vorschnell und spricht ihr Mut zu. Das freut und verwirrt Riley zugleich. Schließlich könnte der gut aussehende Quarterback jedes Mädchen haben. Und plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen, aber kann sie Brady wirklich vertrauen?»

MEINUNG

Mit After the Game habe ich eine Reihe abgeschlossen, worüber ich natürlich glücklich bin. Die Reihe und die Charaktere werde ich aber schon ein bisschen vermissen, denn alle sind sehr besonders und haben ihre Schicksalsschläge, mit denen sie fertig werden müssen.

Auch wie bei seinen Vorgänger war der Schreibstil wunderbar und ich bin so durch die Seiten geflogen. Vor allem für schöne und lockere Lesestunden ist dieses Buch und auch alle weiteren Bücher von Abbi Glines geeignet.
Auch hier trägt die Handlung und die Charaktere wieder dazu bei. Wie auch bei seinen Vorgängern haben hier Brady und Riley ihre Probleme mit denen sie zu kämpfen haben.

Die Charaktere sind mir aber trotzdem ein bisschen zu wenig ausgearbeitet. Man lernt die Protagonisten und auch die Nebencharaktere aus der vorherigen Büchern noch besser kennen.

Rileys Erlebnisse werden mir persönlich etwas zu wenig behandelt, schon allein weil es in der Vorgänger immer wieder angesprochen wurde. Insgesamt war die Handlung in Ordnung ist aber nicht meine liebste Geschichte. Was ich gerne mag ist der geringe bzw. fast kaum vorhandene Erotikanteil, der normalerweise in ihren Büchern nicht zu kurz kommt.
Zur Spannung kann ich nicht so viel sagen, weil diese eben nicht so vorhanden war.

Für mich war dieser dritte Band ein schöner Zeitvertreib und hat mir tolle Lesestunden beschert. Für Abbi Glines Fans ist diese Reihe ein Muss. Auch wenn ich nicht ganz so überzeugt und angetan von dem Buch war.

Abbi Glines | 12.Januar 2018 | 320 Seiten | Piper | Amazon**

Rezensionsexemplar*die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 

Affiliate Links**Wenn du über diesen Link kaufst, ändert sich für dich nichts am Preis. Ich erhalte aber eine kleine Provision.

One thought on “After the Game – Riley & Brady | Abbi Glines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.