Update 2 | Project Polish

Ein weiterer Monat ist verflogen und ich möchte dir deshalb meine Fortschritte bei meinen Lacken zeigen. Das letzte Update, kannst du dir hier nochmal anschauen. Wie es bei Update 2 aussieht und wie viel Fortschritte ich erzielen konnte, werde ich dir jetzt verraten. Vorneweg möchte ich dir aber noch sagen, dass ich im September seltener Lack getragen habe. Und so viel wie die amerikanischen YouTuber im Monat aufbrauchen, werde ich sowieso nicht nutzen. Keine Ahnung, wie die das immer machen. Aber legen wir mit dem Update mal los.

Diese habe ich verwendet …

Leider habe ich nicht wie im letzten Update geplant jeden Lack mindestens einmal getragen. Ich glaube, das funktioniert für mich auch nicht. Vermutlich sollte ich mich auf eine Farbe konzentrieren und diese immer wieder tragen. Vielleicht probiere ich das im Oktober mal aus.
Bei diesen vier Lacken konnte ich außer bei dem Pinken keinen Fortschritt erzielen. Aber da ich diese Nagellacke auch nur einmal jeweils aufgetragen habe, habe ich da auch nichts anderes erwartet. Jetzt in den kühleren Jahreszeiten verwende ich wieder öfter dunkleren Lack, daher werde ich versuchen in dem lila und dem blauen Lack Fortschritte machen zu können. Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht noch einen Rotton hinzufügen sollte, denn ich trage Rot recht gerne im Herbst/Winter.

… und diese Lacke habe ich in Update 2 nicht getragen

Man sieht schon, dass sind eher so sie sommerlichen Lacke, die jetzt weniger zum Einsatz kommen. Aber trotzdem denke ich, dass sie ab und zu für ein bisschen Farbe auch mal auf die Nägel kommen. Kann auch sein, dass ich sie dann häufiger auf den Fußnägeln tragen werde. Wobei ich mich da gerade auf den hellen Rosaton konzentriere, den ich auch im September getragen habe.

Was das tragen von Nagellack angeht was das in Update 2 für den September eher nicht so gut verlaufen. Aber ich möchte mich auch zu nichts zwingen, das ganze soll mir schließlich Spaß machen. Trotzdem möchte ich gerne bis Ende des Jahres noch einige Fortschritte erzielen können. Sodass ich dann 2020 auch letztendlich Lacke aufbrauchen kann, um meine Sammlung auf meine Lieblingslacke zu reduzieren.
Ich bin gespannt, wie das nächste Update aussehen wird.

One thought on “Update 2 | Project Polish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.