Bourbon Sins | J.R. Ward

Da dieses Buch auf meiner 19 für 2019 Liste stand, war für mich klar, dass ich dieses Buch dieses Jahr lesen möchte. Außerdem habe ich dann fast eine Reihe abgeschlossen. Bourbon Sins ist nämlich der zweite Band dieser Reihe. Ich habe mir nach dem Ende des ersten Bandes so viel erhofft, aber mehr dazu gleich.

INHALT

«Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereithielt. Während sein jüngerer Bruder Lane alles daran setzt, das Familienunternehmen zu retten, liegt das Schicksal der Bradford Bourbon Company nun ausgerechnet in den Händen ihrer größten Konkurrentin, der Frau, die Edward über alles liebt, aber unerreichbar für ihn scheint -»

MEINUNG

Nach dem Ende des ersten Bandes, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil. Bourbon Sins passt optisch zu Band eins und die Farben sind auch wirklich auffällig.
Der Schreibstil ist super angenehm und ich wäre so durch das Buch geflogen, wenn die Handlung mich angesprochen hätte.

Erzählt wird die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven. Was mir auf jeden Fall gut gefällt, denn so erfährt mal sehr viel. Da es ziemlich viele Handlungsstränge gibt und doch wieder zu einem Punkt zusammenfinden.
Meiner Meinung nach, ist aber in diesem zweiten Teil nicht besonders viel passiert. Ich habe mich eher gelangweilt, als gut unterhalten gefühlt. Zeitweise war ich kurz davor das Buch abzubrechen.
Doch auf den letzten Seiten kam nochmal etwas Spannung auf. Daher bin ich gespannt, wie Band drei wird.

Insgesamt ist das ein Buch was ganz nett war, aber mehr auch nicht. Ich hoffe wirklich, dass der dritte Teil besser ist.

J.R. Ward | 28.Juni 2017 | 536 Seiten | 12,90€ | LYX | Amazon **

Rezensionsexemplar*die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 

Affiliate Links**Wenn du über diesen Link kaufst, ändert sich für dich nichts am Preis. Ich erhalte aber eine kleine Provision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.