Das Ende des Projektes | Project Pan

Wie du vermutlich am Titel lesen kannst, wird dies das letzte Update zu meinem Project Pan geben, es ist das Ende. Ich habe im Laufe des Jahres bemerkt, dass mir dieses Projekt keinen Spaß mehr macht. Außerdem schminke ich mich so selten, dass ich kaum Fortschritt erzielen konnte.
Vielleicht werde ich Ende 2021 noch mal ein Update geben oder auch schon gegen Mitte des Jahres. Ich kann mir vorstellen, dass das ganz interessant sein könnte und man da eventuell einen größeren Fortschritt sehen kann.
Tatsächlich weiß keiner, was 2021 passieren wird.
Jetzt habe ich aber wirklich sehr viel erzählt und erklärt, nun möchte ich mit dem Update loslegen.

Den Anfang macht wieder der p2 Lippenstift, den ich schon wirklich lange mit mir herum trage. Solang er aber noch in Ordnung ist, werde ich ihn auch noch benutzen und vielleicht eines Tages auch aufgebraucht haben. Ich meine, dass ich den Lippenstift ein Mal aufgetragen habe, aber davon erhoffe ich mir gar keinen Fortschritt. Aber schauen wir uns mal an wo ich beim letzten Update stand. Der letzte Stand war 1,1cm und ich gehe stark davon aus, dass sich daran nichts geändert hat. Da hatte ich tatsächlich recht, denn der Lippenstift hat immer noch eine Größe von 1,1cm.

Direkt hinter her schiebe ich mal den Catrice Lippenstift, bei dem ich doch relativ regelmäßig einen Fortschritt sehen kann. Aber das ist auch eine Farbe, die jedenfalls alltagstauglicher ist als der andere Lippenstift. Das könnte ein Kandidat sein, den ich 2021 aufbrauche, aber das sehen wir dann erst. Der Lippenstift hatte beim letzten Update eine Größe von 1,2cm gehabt. Jetzt hat er eine Größe von 1,1cm. Wenn ich ihn nun noch ein bisschen regelmäßiger verwende, dann kann ich ihn definitiv aufbrauchen, glaube ich.

Dann ist in dem Projekt noch ein Lipliner, den ich vermutlich am häufigsten verwende. Auch das ist ein Produkt, was ich in Zukunft aufbrauchen kann. Denn das ist definitiv mein Ziel. Der letzte Stand waren 9,9cm wobei ich glaube, dass ich da nichts aufgebraucht habe. Tatsächlich stimmt das nicht ganz, denn gerade hat er eine Größe von 9,8cm. Ich bin gespannt, wann ich das Produkt aufgebraucht habe.

Oh je, der Augenbrauenstift! Das ist eigentlich ein Produkt, was bei regelmäßigem Verwenden definitiv schnell aufgebraucht werden könnte. Und trotzdem komme ich nicht wirklich voran, weil ich absolut keinen Wert auf meine Augenbrauen lege, da sie teilweise von der Brille versteckt werden. Aber in 2021 möchte ich meinen Fokus mehr auf das Produkt legen. Im letzten Update war der Stift noch 9,9cm groß. Wie ich es mir schon gedacht habe, hat er immer noch die gleiche Größe.

Das letzte Produkt in dem Projekt ist das Lidschatten Quattro. Über das Produkt muss ich nicht wirklich viel erzählen, denn ich habe es kein einziges Mal genutzt. Ich tue mir mit Lidschatten wirklich sehr schwer. Manchmal trage ich ihn wirklich sehr gerne, aber meistens bin ich einfach zu faul. Ehrlicherweise muss ich aber auch gestehen, dass es im Sommer mit der Allergie fast unmöglich ist, wegen der tränenden Augen. Und dieses Jahr war ich dann aus offensichtlichen Gründen auch noch sehr wenig unterwegs.

Das ist das Ende des Projektes und des Beitrags. Ich hoffe, du hattest viel Spaß bei diesem Projekt. Ich verlinke dir hier noch das letzte Update.
Falls ich es nicht vergesse, gibt es dann zur Jahreshälfte 2021 noch mal ein Update.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.