August, September & Oktober 2020 Update | Project Pan

Endlich ist es soweit und ich gebe dir endlich mal ein Update zu diesem Projekt. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, wie ich im nächsten Jahr mit dem Projekt weitermachen möchte. Heute soll es aber erst einmal um die Update vom August, September und Oktober 2020 geben.
Ohne dir große Hoffnung zu machen, ich glaube nicht, dass es einen großen Fortschritt in einem der Produkte gibt, dennoch bin ich sehr gespannt darauf.

Mein kleines Sorgenkind, der p2 Lippenstift. Auch wenn ich ihn einmal getragen habe, habe ich definitiv keinen Fortschritt erzielen können, da bin ich mir sicher. Ob ich ihn in diesem Leben noch aufbrauchen werde, das weiß ich noch nicht!
Dennoch schauen ich mal nach ob sich an den 1,15cm etwas geändert hat. Vielleicht habe ich 0,05cm aufgebraucht, also bin ich bei 1,1cm. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich im November und Dezember noch die 0,1cm aufbrauchen würde.

Den Nude Lippenstift nutze ich dann doch etwas häufiger. Jetzt hoffe ich nur wirklich sehr, dass ich da ein Fortschritt sehen kann. Ende Juli hatte der Lippenstift eine Größe von 1,2cm. Leider hat sich daran aber nichts geändert! Sehr schade, aber ich werde daran arbeiten, damit ich auch das Ende Dezember einen Fortschritt erreichen kann.

Den Lipliner habe ich am meisten benutzt, soweit ich mich daran erinnern kann. Da dieser einfach alltagstauglicher ist, wird das vermutlich auch ein Produkt sein, welches ich in Zukunft aufbrauchen kann. Jetzt bin ich aber sehr gespannt, ob ich denn wenigstens hier etwas erreichen konnte. Ende Julia war er 10,1cm groß. Wenn auch sehr klein, habe ich ein bisschen was aufbrauchen können. Zum aktuellen Zeitpunkt ist er 9,9cm groß. Ich bin schon gespannt, wo ich am Ende des Jahres stehen werde.

Weiter geht es mit dem Augenbrauenstift, den ich leider auch etwas vergessen und dementsprechend vernachlässigt habe. Was Make-Up angeht, bin ich einfach super faul und trage meistens nur Mascara. Daher greife ich einfach nie zum Augenbrauenstift.
Aber kommen wir mal zum Fortschritt, oder auch nicht-Fortschritt. Im letzten Update hatte er eine Größe von 10cm. Ein winzig bisschen hat sich was getan, ich bin jetzt bei 9,9cm. Mal schauen was ich im November und Dezember noch aufbrauchen kann.

Und von dem Lidschatten-Quattro brauche ich erst gar nicht anfangen. Daran werde ich wohl noch ein bisschen was zu tun habe. Aber da ich auch das Produkt nicht verwendet habe, habe ich logischerweise auch dort keinen Fortschritt erzielen können.

Somit sind wir auch schon am Ende für das Update von August, September und Oktober 2020. Wie ich mir schon gedacht habe, habe ich keine großen Fortschritte machen können, aber immerhin ein paar kleine.
Ich bin schon sehr gespannt, was ich bis zum Ende des Jahres noch erreichen kann. Aber das werdet ihr dann auf jeden Fall sehen.
Zum Schluss kannst du noch bei meinem letzten Update vorbeischauen.

One thought on “August, September & Oktober 2020 Update | Project Pan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.