Das ist auf meiner Netflix Watch List

Diese Art von Beitrag habe ich bei anderen Bloggern schon gesehen. Leider weiß ich nicht mehr bei wem. Ich fand die Idee aber wirklich gut. Und meine Watch List ist auch wirklich voll und es sind viele Serien und Filme drauf. Wann ich das alles schaue, weiß ich auch noch nicht. Und dann gibt es auch noch die Serien, auf deren Fortsetzungen ich warte. In nächster Zeit wird dazu auch ein Beitrag online kommen. Jetzt möchte ich aber nicht weiter drum herum reden, sondern mit dem Beitrag loslegen. 
Die Screenshots habe ich von der Netflix App gemacht. 

Chesapeake Shores

Von dieser Serie hört und sieht man momentan super viel. Und irgendwie bin ich sehr neugierig geworden. Ich kann mir diese Serie jetzt sehr schön in den kälteren Jahreszeiten vorstellen. Gelesen habe ich auch viel, dass die Serie kitschig sein soll. Und dann stelle ich mir vor, dass ich gemütlich im Bett eingekuschelt sitze, mit Kakao und Schokolade oder Gebäck. Perfekt! 

Scorpion

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich auf diese Serie gekommen bin. Aber sie spricht mich einfach an. Aktuell schaue ich viele Serien in diese Richtung. Die Serie fällt in das Genre Drama und Action. Ähnliche Titel sind Blacklist, Elementary und White Collar. Vielleicht könnt ihr die Serie so besser einschätzen. Für mich passt diese Art Serie auch sehr gut in den Herbst und Winter. 

Touch

In genau das gleiche Schema fällt auch diese Serie. Hierbei geht es um einen Jungen mit einer besonderen Gabe. Ich stehe total auf Serien mit Menschen die eine Gabe haben. Vermutlich werde ich diese Serie auch ziemlich schnell durchgesehen haben, denn es gibt nur zwei Staffeln, was insgesamt 26 Folgen macht. Wenn ich ein paar Serien fertig oder bis zum aktuellen Punkt geschaut habe, werde ich mich dieser Serie widmen. 

Prisoners

Zur Abwechslung mal ein Film. Und dieser geht ganze 2 1/2 Stunden. Der Film fällt in das Genre Krimi/Thriller. Ein Film den ich bestimmt nicht abends schauen werde, weil ich dann nicht gut schlafen kann. Ich habe keine Angst, aber leider verarbeite ich solche Filme immer im Schlaf und das möchte ich nicht. Aber er interessiert mich trotzdem, deswegen möchte ich ihn schauen. Ich bin gespannt, wann ich ihn mir anschauen werde. 

Shadowhunters

Die Bücher zu Serie habe ich noch nicht gelesen, das möchte ich aber auch unbedingt noch machen. Am liebsten noch bevor ich die Serie schaue. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was mich in Bücher und Serie erwarten wird. Aber da so viele von dieser Serie schwärmen, habe ich mir vorgenommen, dass ich auch diese Geschichte erfahren möchte. So Fantasyserien sind nicht immer meins, aber versuchen möchte ich es trotzdem. Und meistens weiß ich auch welche Serie mir gefallen könnte und welche nicht. Hoffentlich stimmt mein Radar auch hier. 

Habt ihr schon etwas von meiner Watch List gesehen? Und was steht auf eurer Watch List?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.