Netflix Watchlist | Serien

Heute schaue ich mir mal an, was sich auf meiner Netflix Watchlist befindet. Ich habe bereits ein Beitrag dazu gemacht, dass ist allerdings schon 2 Jahre her. Daher gibt es heute einen neuen Beitrag. Ich selbst weiß auch nicht, was sich aller auf dieser Liste befindet, aber das werden wir jetzt herausfinden. Und deshalb würde ich sagen, starten wir direkt mit dem Beitrag und der ersten Serie.

The Umbrella Academy

Seit ich das erste Mal von der Serie gehört habe und den Trailer gesehen habe, spricht sie mich an. Auch jetzt finde ich sie immer noch sehr interessant. Das könnte eine Serie sein, die mich fesselt. Mal schauen, wann ich mit dieser anfange, als erstes möchte ich noch ein paar angefangene Serien beenden.

Die Telefonistinnen

Auch das ist eine Serie, die inzwischen 6 Staffeln hat, von der unglaublich viele schwärmen. Ich mag spanische Serien sehr gerne und wenn es dann noch starke Frauen gibt, umso lieber. Tatsächlich habe ich nicht wirklich eine Ahnung worum es geht, aber ich bin sehr neugierig.

Mindhunter

Über Mindhunter habe ich hingegen noch nicht wirklich etwas gehört. Aber es geht um FBI Agenten und as catcht mich schon einfach. Aus irgendeinem Grund schaue ich Serien mit Agent super gerne. Jetzt hoffe ich, dass mich diese Serie von sich überzeugen kann.

Black Mirror

Und manchmal brauche ich auch einfach eine Serie die weit ab von der Realität ist. Ich erhoffe mich, dass dies so eine Serie ist, in der ich versinken kann. Bisher habe ich auch viel Gutes darüber gehört und bin gespannt, wie sie mir gefallen wird.

Locke & Key

Das ist eine Serie die nach der Veröffentlichung so oft gezeigt und angepriesen wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Kapazität eine weitere Serie anzufangen und dann ist sie leider etwas in den Hintergrund gerückt und in die Vergessenheit geraten. Aber dennoch interessiert sie mich und ist auch eine Serie, die ich gerne schauen möchte. Gerade habe ich auch gelesen, dass es noch eine weitere Staffel geben wird.

Ich denke, bei diesen fünf Serien meiner Watchlist belasse ich es es erst einmal. Aber ich denke es wird noch einmal einen Netflix Watchlist Beitrag geben und dann mit Filmen. Denn den ein oder anderen Film habe ich mir auch gemerkt, den ich noch gerne schauen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.