Der Rest der 19 für 2019 Challenge

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich mich noch meiner 19 für 2019 Challenge widmen. Damit du auch auf meinem Stand bist, möchte ich dir zeigen, welche Bücher noch auf meiner Liste stehen. Bis auf 2-3 Bücher sollte ich auch noch alle Bücher von dieser Challenge schaffen. Kurz vorab: Es stehen noch sieben Bücher auf der Liste. Was der Rest der 19 für 2019 Challenge ist, erfährst du jetzt.
Das Update zum halben Jahr kannst du dir hier durchlesen.

Diese Bücher habe ich in der zweiten Hälfte gelesen

Und das sind gar nicht so wenige, glaube ich. Aber das siehst du ja jetzt.
Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard und Elias und Laia – Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir habe ich im Juli gelesen. Im Monat danach habe ich Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry gelesen und Der Fluch des Titanen von Rick Riordan.
Sturmtochter – Für immer verboten von Bianca Iosivoni habe ich im Oktober gelesen. Und zum Schluss habe ich im November schon Darf’s ein bisschen Glück sein? von Kristen Proby gelesen.
Da lag ich ja gar nicht so falsch. Ich habe doch noch einige Bücher dieser Challenge gelesen.

Der Rest der 19 für 2019 Challenge

Aktuell lese ich Vier Farben der Magie von V.E. Schwab, was auch noch ein Buch der Challenge ist. Ebenfalls aus dieser Challenge und auf meiner Leseliste für den November sind Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele von Suzanne Collins, The Ivy Years – Was wir verbergen von Sarina Bowen und Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl.
Und neben diesen Büchern stehen noch The Sleeping Prince von Melinda Salisbury, Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni und Royal – Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast auf der Liste. Theoretisch wäre es machbar, dass ich alle Bücher in diesem Jahr noch lese. Aber ein Buch davon ist auf Englisch und ein weiteres Buch habe ich nicht und das gibt es auch nicht in der Bibliothek.

Das Finale bekommst du dann Ende Dezember/Anfang Januar. Ich bin schon wirklich gespannt, wie viele Bücher ich am Ende von dieser Liste nicht gelesen habe. Für 2020 werde ich mir ebenfalls solch eine Liste erstellen, weil ich dadurch einfach auch eher Reihen beende oder auch SuB Leichen lese. Schreib mir doch in die Kommentare, ob du für 2019 auch so eine Liste hattest oder für 2020 dir eine erstellen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.