19 für 2019 Update | Schon ein halbes Jahr rum

Es ist Zeit für ein weiteres 19 für 2019 Update, denn die ersten sieben Monate sind schon vergangen. Für mich sind diese Beiträge auch immer wieder eine gute Motivation. Denn manchmal verliere ich ein bisschen den Fokus bei dieser Challenge. In den letzten vier Monate konnte ich auf jeden Fall noch einige der Bücher von der Liste lesen. Aber die nächsten fünf Monate muss ich mich trotzdem ein bisschen ranhalten, damit ich diese Challenge erfolgreich abschließen kann. Ich werde euch hier den Anfangsbeitrag verlinken.

Diese Bücher habe ich in den ersten drei Monaten beendet

Bereits beendet hatte ich in den ersten drei Monaten Hope Forever von Colleen Hoover und New York Diaries – Sarah von Carrie Price.
Bereits angefangen waren Outlander – Feuer und Stein von Diana Gabaldon und Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina.

Diese Bücher habe ich bis jetzt noch beendet

Demnach habe ich Outlander – Feuer und Stein und Animant Crumbs Staubchronik beendet.
Außerdem auch noch Bourbon Sins von J. R. Ward was der zweite Band der Reihe ist und mir jetzt nur noch der dritte Teil fehlt, um diese Reihe zu beenden. Und Rush too far von Abbi Glines habe ich beendet, was meiner Meinung nach ein ziemlich überflüssiger Band ist. Aber auch hier bin ich ein Stück in der Reihe voran gekommen.
Ganz aktuell konnte ich ebenfalls Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard beenden. Und auch das ist der zweite Band der Reihe „Die Farben des Blutes“.

Fortschritt bei diesen Büchern

Und auch fast beendet, aber zu diesem Zeitpunkt eben noch nicht: Elias und Laia – Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir. Aber auch das werde ich vermutlich bis Ende des Monats fertig lesen können.

Tatsächlich habe ich mir erhofft, dass ich schon weitere Bücher in diesem 19 für 2019 Update hätte zeigen können. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Die nächsten Monate werde ich auf jeden Fall ein bisschen mehr auf die Liste achten und ein paar Bücher davon beenden.

One thought on “19 für 2019 Update | Schon ein halbes Jahr rum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.