Together Forever – Zweite Chancen | Monica Murphy

Ich habe eine weitere Reihe fortgesetzt und die Geschichte von Faible und Drew weitergelesen. Together Forever – Zweite Chancen ist der zweite Band einer Reihe. Ich verlinke dir hier noch die Rezension vom ersten Band. Wie mir diese Fortsetzung gefallen hat und ob sie besser als der erste Band war, kannst du in der Rezension nachlesen.

INHALT

«Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite
Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide
nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden.
Für immer.»

MEINUNG

Bei diesem Buch geht die Geschichte von Faible und Drew weiter und es werden einige Fragen in Together Forever – Zweite Chancen beantwortet, die aus dem Band zuvor offen geblieben sind.

Der Schreibstil war hier auch wieder gut und ich bin durch die Geschichte geflogen. Aber tatsächlich ist der Schreibstil auch nichts besonderes. Er verhilft dem Buch zu einer leichten Lektüre, die zwischendurch gelesen werden kann.

Faible fand ich im ersten Band schon sehr spannend, denn sie bleibt sich einfach treu, so auch in diesem Teil. Sie ist eine starke und selbstbewusste Frau, die weiß was sie möchte. Außerdem liegen ihr ihre Freund sehr am Herzen und möchte für diese immer nur das Beste.
Drew hingegen fand ich manchmal von seinem Verhalten her etwas anstrengend. Teilweise ist er einfach im Selbstmitleid versunken und hat gar nicht die schönen Dinge im Leben gesehen.

Die Handlung war eher etwas langweilig und so wirklich besonders viel ist nicht passiert. Eigentlich sind wir irgendwann von einer Sexszene in die nächste gesprungen. Mehr kann ich zum Inhalt auch nicht sagen.
Das Ende mit Adele fand ich persönlich etwas zu dramatisch und ich habe so etwas irgendwann dann auch geahnt. Denn diese Frau musste in diesem Teil nochmal auftauchen, sonst wäre noch weniger geschehen.

Alles in allem ein Buch welches wieder durchschnittlich war. Für zwischendurch ganz nett, aber mehr war das Buch für mich auch nicht. Aktuell kann ich noch nicht nachvollziehen, warum viele die Bücher dieser Autorin so gern mögen, aber vielleicht lese ich auch einfach die falschen Bücher von ihr.

Monica Murphy | 15.Juni 2015 | 368 Seiten | Heyne | Amazon**

Rezensionsexemplar* die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 

Affiliate Links** Wenn du über diesen Link kaufst, ändert sich für dich nichts am Preis. Ich erhalte aber eine kleine Provision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.