Die besten Netflix Empfehlungen 2020

Wenn ich gerade nicht lesen, schaue ich unfassbar gerne Serien, überwiegend auf Netflix. Und weil mein letzte Beitrag dazu 2018 online kam „Top Netflix Serien“, dachte ich mir, dass ich einen neuen Beitrag machen sollte. Denn in der Zwischenzeit habe ich einige Serien noch geschaut, die mir auch richtig gut gefallen. Und deshalb gibt es heute meine Netflix Empfehlungen für dich. Wenn du aber auch Empfehlungen für mich hast, schreib mir die gerne in die Kommentare.

Suits

Es gibt Serien die schaue ich alleine und welche, die schaue ich gemeinsam mit meinem Freund. Anwaltsserien sind wir inzwischen komplett verfallen und schauen diese wirklich unheimlich gern. Und Suits ist da für jeden ein Muss. Wir lieben die Serien und schauen jede Staffel ziemlich flott durch.

Aktuell gibt es auf Netflix 8 Staffeln. Und insgesamt wird es 9 Staffeln geben, wann die 9. Staffel auf Netflix rauskommt, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Jedenfalls bin ich schon sehr auf das Serienfinale gespannt.

Harvey Specter, einer der Top-Anwälte Manhattens, engagiert für seine renommierte Kanzlei den brillianten, aber etwas unmotivierten College-Abgänger Mike Ross. Dabei müssen beide verheimlichen, dass Mike eigentlich noch gar nicht als Anwalt arbeiten darf…

Tv Time

Blacklist

Diese Serien schauen ebenfalls mein Liebster und ich gemeinsam. Aber der ersten Folge hatte uns die Serie in ihren Bann gezogen. Es ist so spannend und man möchte immer wissen wie es weitergeht. Und wenn wir mit einer Staffel angefangen haben, dann schauen wir die auch in kürzester Zeit fertig.

Aktuell gibt es 7 Staffeln auf Netflix, momentan sind wir auch bei Staffel 7 Folge 15. Noch ist die Serie nicht beendet, man könnte es vermutlich ziemlich in die Länge noch ziehen, aber ich glaube, dass uns bald ein Serienfinale erwarten wird.

Seit mehr als einem Jahrzehnt jagt das FBI Raymond „Red“ Reddington. Der ehemalige Spitzenagent war damals desertiert und verhandelt seitdem für Kriminelle auf der ganzen Welt die großen Deals. Der „Berater des Bösen“ stellt sich nun überraschend der staatlichen Strafverfolgungsbehörde und unterbreitet ihr ein ganz besonderes Angebot: Er will dem FBI helfen, der lange für tot gehaltene Top-Terroristen Zamani festzusetzen. Natürlich hat der Deal einen Haken: Red will ausschließlich mit Elizabeth Keen zusammen arbeiten. Die junge Profilerin hat gerade die FBI-Akademie verlassen und scheinbar keinerlei Verbindung zu Red. Der Ex-Agent fordert die Profilerin von Anfang an. Sie müssen lernen, wie ein Krimineller zu denken, erklärt er. Welche Absicht Red tatsächlich verfolgt, bleibt im Dunkeln.

Tv Time

Brooklyn Nine-Nine

Ich liebe witzige Serien für zwischendurch. Und für mich kommt da an Brooklyn Nine-Nine fast nichts ran. Jede Folge geht ca. 20 Minuten ist absolut witzig. Wenn man mal eine kurze Ablenkung braucht, ist diese Serie auf jeden Fall zu empfehlen. Die Charaktere sind alle so unterschiedlich und haben einfach ihre Merkmale und Makel.

Auf Netflix sind die ersten 5 Staffeln online, die ich bis hier her auch geschaut habe. Erschienen im Originalen sind bisher 7 Staffeln und es ist noch nicht das Ende. Ich freue mich jedenfalls auf die weiteren Staffeln. Die 6. wird, soweit ich mich erinnere, auch demnächst rauskommen auf Netflix.

Im schrägsten Polizeirevier New Yorks, dem „Brooklyn Nine-Nine“, treibt der Frohsinn bunte Blüten. Das Chaos ist groß und ein Gag jagt den nächsten. Lediglich der Teamgeist lässt etwas zu wünschen übrig.

Als die Einheit eine neue Führung erhält, den ersten homosexuellen Polizeichef der Stadt, ändert sich das Leben auf dem Revier gewaltig. Plötzlich müssen doch tatsächlich Vorschriften befolgt werden! Vor allem Jack Peralta, dem brillanten, aber furchtbar kindischen Star-Ermittler der Einheit, geht die neue Marschrichtung gehörig gegen den Strich.

Tv Time

How to get away with Murder

Diese Serien darf bei Netflix Empfehlungen auf gar keinen Fall fehlen. Ich hatte schon erwähnt, dass mein Freund und ich Anwaltsserien lieben. Und soweit ich mich erinnern kann, hat das mit dieser Serie angefangen. Sie ist so spannend, man möchte immer wisse wie es weitergeht, auch wenn man manchmal den Überblick verliert.

Wir haben die ersten 4 Staffeln geschaut, welche bisher auch nur auf Netflix verfügbar sind. Ich hoffe, dass die 5. und letzte Staffel ganz bald erscheinen wird, damit wir diese schauen können.

Die brillante Strafverteidigerin und Kriminal-Professorin Annalise Keating hat in ihrer bisherigen Karriere noch nie einen Fall vor Gericht verloren. In ihrer Vorlesung, die sie „How to Get Away with Murder“ nennt, bestimmt sie fünf Studenten, die sie fernab der Theorie bei ihren realen Fällen unterstützen sollen. Und ihr scheint jedes Mittel recht, um ihre Fälle zu gewinnen. In jeder Episode gilt es, einen Fall zu gewinnen, der auf den ersten Blick bereits verloren scheint…

Tv Time

Scorpion

Eine Serien die meiner Meinung nach zu wenigen Staffeln hat, weil ich sie einfach so genial finde. Auch diese Netflix Empfehlung habe ich mit meinem Freund gemeinsam geschaut und wir haben sie ziemlich schnell beendet. Die Charaktere sind alle so toll und auch etwas ganz besonderes. Was man auch während dem Schauen der Serie bemerkt. Ich wünschte, es würde noch mal eine Serie in diese Richtung geben.

Es gibt 4 Staffeln auf Netflix, die auch die komplette Serien beenden. Jede Staffel hat zwischen 22 und 25 Episoden.

Walter O’Brien: höchst intelligent. Toby Curtis: Verhaltensexperte. Sylvester Dodd: Statistik-Genie. Happy Quinn: Technik-Freak. Zusammen mit dem Homeland-Security-Agenten Cabe Gallo und der Ex-Kellnerin Paige sind sie das Team Scorpion – eine hoch spezialisierte Truppe, die den Behörden mir ihrem Know-how unter die Arme greift, wenn es richtig brenzlig wird. Geht es allerdings darum, in der normalen Welt zurechtzukommen, muss Paige den Nerds helfen.

Tv Time

Während dem Schreiben habe ich gemerkt, dass ich einfach noch einen weiteren Teil meiner Netflix Empfehlungen schreiben werde, sonst wird dieser Beitrag unendlich lang. Und wie gesagt, wenn du Netflix Empfehlungen für mich hast, schreib mir die gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.