Finale 20 für 2020 | Habe ich es geschafft?

Schon ist das Jahr vorbei und auch schon fast 2 Wochen alt. Deshalb soll es heute um das Finale 20 für 2021 gehen. Das letzte Update habe ich dir Mitte Oktober gegeben und zu diesem Zeitpunkt hatte ich 13 Bücher gelesen. Ob ich bis zum Ende des Jahres noch weitere Bücher der Liste gelesen habe oder nicht, das werde ich jetzt auflösen.

Rot = 1. Update | Grün = 2. Update | Blau = 3. Update | Gelb = 4. Update

Ja, wie du siehst habe ich noch 2 Bücher gelesen bzw. eins davon habe ich abgebrochen. Gerne hätte ich noch die anderen Bücher gelesen, denn nach wie vor habe ich Lust auf die restlichen fünf Bücher Lust. Aber ich habe dann doch lieber an meinem SuB gearbeitet. Die restlichen fünf Bücher sind nämlich alle nicht in meinem Besitz. Und damit sind wir eigentlich auch schon am Ende vom Finale 20 für 2020 angekommen.

Ausblick auf 2021

Auch wenn ich mir für dieses Jahr eine neue Challenge vorgenommen habe, möchte ich die fünf Bücher trotzdem nicht aus den Augen verlieren. Manche Bücher werde ich mir aus der Bibliothek ausleihen und andere werde ich mir kaufen. Ich hoffe, dass ich am Ende des Jahres sagen kann, dass ich die fünf Bücher gelesen habe.
Vor allem auf True North freue ich mich sehr, weil ich die Reihe unglaublich gerne lese. Mit diesem Buch hätte ich dann auch eine Reihe beendet. Und dann möchte ich unbedingt noch die Reihen fortsetzen. Also wie du siehst, ich möchte am liebsten alle Bücher lesen, die noch auf der Liste stehen.

Ich verlinke dir hier noch mal den Startbeitrag, falls du da vorbeischauen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.