20 für 2020

Auch dieses Jahr mache ich bei einer Challenge mit, der 20 für 2020. Dabei geht es darum, dass ich mir 20 Bücher ausgesucht habe, die ich 2020 lesen möchte. Am Ende des Jahres werde ich dann schauen, wie viele Bücher ich tatsächlich gelesen habe. Letzte Jahre habe ich ebenfalls bei der Challenge mitgemacht. Ich werde dir mal das Finale der 19 für 2019 Challenge verlinken, dann kannst du dir anschauen, wie erfolgreich ich war.
Weil ich bei sonst keiner Challenge mitmache oder mir bestimmte Ziele gesetzt habe, wird der Fokus auf dieser liegen. Ich möchte mit dieser Challenge Sub Leichen lesen und Reihen fortsetzen. Natürlich werde ich auch Reihen anfangen und diese dann hoffentlich zeitnah beenden.

Hier seht ihr die 20 Bücher, die ich mir für das Jahr 2020 rausgesucht habe. Teilweise besitze ich sie schon, werde sie mir im Laufe des Jahres zulegen oder in der Bibliothek ausleihen. Wie auch letztes Jahr werde ich euch regelmäßig ein Update geben, ich denke so alle drei Monate. Ich bin wirklich gespannt, ob ich die Challenge dieses Jahr schaffen werde.
Wobei ich hier wirklich Bücher ausgesucht habe, auf die ich Lust habe und weiß, dass sie mir auf jeden Fall gefallen werden. Jetzt muss ich nur noch regelmäßig Bücher dieser Liste lesen, dann sollte das auf jeden Fall machbar sein.

Ich kann dir an dieser Stelle schon verraten, dass ich bereits ein Buch der Challenge gelesen habe. Welches das ist, werde ich dir natürlich nicht verraten. Da musst du entweder auf die Rezension oder das Update warten. Wenn dieses Jahr aber so weiter geht, bin ich wirklich guter Dinge!
Jetzt verrate mir doch noch, ob du auch bei der 20 für 2020 Challenge mitmachst?

2 thoughts on “20 für 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.