Fortschritt gemacht? | 20 für 2020

Die ersten vier Monate sind vergangen und deshalb wollte ich die Zeit nutzen, dir und mir eine Übersicht zu verschaffen, welche Bücher ich schon gelesen habe und ob ich ein Fortschritt gemacht habe. Zwischendurch schaue ich zwar immer Mal auf meine Liste und greife dann auch nach einem Buch, aber ich kann gerade gar nicht einschätzen, ob ich gut in der Zeit liege oder doch lieber einen Zahn zulegen sollte. Um regelmäßig an den Büchern zuarbeiten, müsste ich ungefähr 1,5 Bücher davon in einem Monat lesen. Das heißt in den letzten 4 Monaten wären das 6,5 Bücher und jetzt bin ich gespannt, wie viele Bücher ich tatsächlich davon gelesen habe.

Wie du jetzt sicherlich gesehen hast, habe ich 6 Bücher gelesen. Die nächsten Bücher der Liste sind aber auf jeden Fall für diesen Monat geplant. Und ich bin noch guter Dinge, dass ich diese Liste dieses Jahr wirklich schaffen werde.
Da ich nämlich momentan viele Reihen beenden möchte und dort einige Reihenabschlüsse auf der Liste stehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich bald zu diesen Bücher greifen werde.

Mich würde noch interessieren, ob ihr bei dieser Challenge mitmacht und einen Fortschritt gemacht habt? Das nächste Update bekommt ihr dann eventuell zum Halbjahr hin wieder, ich werde mal schauen, wie sehr es sich lohnt.
Zum Schluss werde ich dir noch den ersten Beitrag dazu verlinken, da bekommst du vielleicht noch ein paar mehr Infos. Im letzten Jahr habe ich das Projekt übrigens auch gemacht und war eigentlich auch ziemlich erfolgreich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.